Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mündlicher Einsatz
#1
hab jetzt einen 7X15 SIB mit ner 14er kugel. frauchen meint die kugel sei zu groß zum oralen vergnügen.
bisher hat sie nie probleme gehabt. von daher mal die frage, ob und wie sie damit am besten im mund umgeht, damits nicht dauern an den zähnen anhaut....

ohne PA wollen wir beide nicht mehr, macht einfach mehr spaß :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von smdiddl
von daher mal die frage, ob und wie sie damit am besten im mund umgeht, damits nicht dauern an den zähnen anhaut....
Eigenartige Frage, was willst du hören.
Eine Anleitung zum " wie lutsche ich ihn richtig?? "
Das kann ja nur deine Frau selbst rausfinden, [red]Learning By Doing[/red].
Oder soll hier mal jemand bei Dir vorbeikommen und an deinem Penis "vorlutschen" und deine Frau steht daneben und schaut sich die jeweilige "Lutsch-Technik" an!!

Ansonsten kann man sich beim Zahnarzt sone Beißschienen für die Nacht anfertigen lassen.
Dann klackert nichts mehr an den Zähnen, aber ob Du Bock auf eine kratzende Kunststoffschiene an der Eichel beim Lutschen hast, sei mal dahingestellt!!

Oder hol deiner Frau nen Boxermundschutz.. Hahahaha

Big Grin
:hose:
Zitieren
#3
Sie soll mit der Zunge dafür Sorgen, dass dein Teil nicht so rumschlackert im Mund.
Außerdem soll sie den Deep-Throat üben, dann kommen (zumindest) die vorderen Zähne nicht in Gefahr des Anschlagens.

10x19mm plus 19mm Kugel sind für Madamè gar kein Problem - da geht noch einiges, so ihre Aussage.
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Hahaha, geil, die Antworten... Ich schmeiss mich weg! Big Grin Big Grin Big Grin

Aber im Ernst, ich denke, da kann man nicht viel zu sagen. Einen kleineren Ring willst Du wohl auch nicht nehmen, mh? Oder 'ne Banane?

Üben üben üben, auch wenns blöd klingt...
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#5
Schmuck rausnehmen?

Auf jeden Fall zahnschonend :wave:
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#6
Ich bin für eine "bebilderte Schritt für Schritt Anleitung"
:dafuer:
Her damit, Ecki kann das doch mit Grafik bearbeiten, bastel mal eine, ich will lachen.
Zitieren
#7
der bitte schließe ich mch an...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#8
...klingt interessant. würd ich auch gerne sehen!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#9
probier halt mal ne banane aus, da sollte sie dann weniger probleme haben.

ansonsten, übung macht den meister, meine kleine hat auch keine probleme mit ner 15er kugel beim blasen.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#10
...oder man sucht sich eine dame entsprechenden alters die nicht mehr
im besitz ihrer beisserchen ist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste