Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voraussetzung: Beschneidung?
#1
Hallo an alle PRINZEN,

ich interessiere mich schon seit Jahren für einen PA - habe aber immer noch nicht ganz den Mut dazu.
Das Forum hier, hilft schon viel weiter! Allerdings ist mir bei der Betrachtung der User-Pics was aufgefallen:

Die meisten der PA-Träger scheinen beschnitten zu sein!
Ist es denn ein Problem, wenn man einen PA haben möchte, aber noch ne Vorhaut besitzt???
Oder bringt das z.B. Probleme beim Abheilen?

Danke, Jungs.


PS:
Lebe in München. Gibt es denn einen unerschrockenen Prinzen, der mir seinen PA mal live zeigen würde? (KEINE sexuelle Handlungen o.s.ä.!!!)
Will nur noch paar Dinge wissen, die ich mich hier kaum traue zu fragen...
:wave:
Zitieren
#2
Hi,
ich bin unbeschnitten und trage PA, meine Pelle ist über dem PA, so dass nur noch die Kugel rausschaut, ab und an ziehe ich die Vorhaut mal zurück, aber die geht immer wieder über den Ring.
Abhilfe würde ein größerer Durchmesser des Ringes schaffen, der dann die Vorhaut im Zaum hält, aber was dann evtl. zu anderen Problemen führen könnte beim größeren Durchmesser ala "Ring-Umklappen".

Ich bin so wie es ist mit PA und Vorhaut zufrieden.

Und der Vorteil, man kann ihn ja quasi verstecken in der Sauna, wo das tragen von Intimschmuck verboten ist.
Und wenn ab und zu mal die fette Kugel rausschaut und die Leute in der Sauna dich ziemlich "verstört " , mit den Gedanken, was zur Hölle baumelt da raus, anschauen, hat doch auch was.... :-) Big Grin

Das Abheilen usw. ist wie bei einem unbeschnittenen auch, ich finde sogar mit Vorhaut besser, denn der Ring scheuert nicht so an der Unterhose, ist sozusagen "geschützter"

Und das "Stechen" ist wirklich nicht schlimm, wird dir hier jeder sagen.
Und evtl. bekommste ja hier auch gleich für deinen Wohnort eine Piercer-Empfehlung mit auf dem Weg.
Also trau dich.

Zitieren
#3
Als Vorab Info für alle PA Interessierten, hab ich hier 2 PDF in Bezug auf die Nachsorge/Pflege des PA nach dem Stechen, dann weißte schon mal was auf dich zukommt.

Hier Klicken

Datei ist als zip gepackt (Inhalt 2 PDF´s)

P.s.: Lass dich wenn Du dich Krönen lässt, gleich mit 3,2mm stechen.
Zitieren
#4
chubbymuc, nur Mut! Habe auch noch die Pelle dran, tut der sache absolut keinen Abbruch.

Die Verheilzeit ist nicht länger als wie Ohne, hatte den ersten Sex nach 5 Wochen ohne Schmerzen.
Der Schmerz beim stechen ist garnicht der Rede wert, man glaubt es nicht - aber es ist so!
Es sind wirklich nur Millisekunden des Schmerzes, so wie er Anfängt ist er auch schon wieder weg. Schlagartig! Ein Zahnarztbesuch mit kariösen Zahn ist weit aus Schmerzhafter.
Such Dir ein gutes Studio, und ran an den Ring Big Grin Big Grin

Suchst du noch weitere info´s? In diesem Forum wirst du fündig! :top: :top: :top: :top:

Gib mal laut wenn die Krönung vollzogen ist.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

chubbymuc, nur Mut! Habe auch noch die Pelle dran, tut der sache absolut keinen Abbruch.
Aber auf deinen Bildern sieht das so aus als wenn du KEINE Pelle hast und die im Normalfall auch nicht über die Eichel geht, oder???

Meine ist voll über der Eichel, hab wohl mehr Pelle wie Du!!!!!
Wieso bleibt deine dann hinten??? Angetackert????
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von MikeBln

Zitat:Original geschrieben von Waldecker

chubbymuc, nur Mut! Habe auch noch die Pelle dran, tut der sache absolut keinen Abbruch.
Aber auf deinen Bildern sieht das so aus als wenn du nicht voll Pelle hast und die im Normalfall auch nicht über die Eichel geht, oder???

Meine ist voll über der Eichel, hab wohl mehr Pelle wie Du!!!!!
Wieso bleibt deine dann hinten??? Angetackert????

:nein: Einfach nur zurückgezogen und an der Peniswurzel festgehalten, das Bild hat dann meine Frau geknipst, und ich habe es dann auf den richtigen Bildausschnitt zugeschnitten und Online gestellt . Wenn ich die Pelle vorziehe bedeckt Sie auch fast alles, nur die Kugeln blitzen noch heraus. :wave: :wave:

Anmerkung: Dazu kommt noch das der Eichelkranz bei mir ziemlich dick ist und die Pelle fast von alleine dahinter bleibt, wenn ich Sie zurückziehe.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#7
Keinerlei Probleme im Bezug mit/ohne Vorhaut...das tut sich nix bei der Verheilung.

Allerdings solltest du wissen, dass mit Vorhaut/Bändchen seitlich rechts oder links neben dem Vorhautbändchen gestochen werden muss, wodurch der Ring dann natürlich schief steht, was mich persönlich stört.

Wenn ich mir nochmal den PA stechen lassen würde, wäre vorher eine Beschneidung bzw. Entfernung des Bändchens eine Überlegung wert.
.
.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass du einen PA live sehen willst, weil du dich in einem anonymen Forum nicht traust, gewisse Dinge zu erfragen?? Das`s mal Quatsch, gell...

Ansonsten viel Glück beim stechen und der Verheilung. Denk an die 4, eher 6, besser 8 Wochen, möglichst lange enthaltsame Verheilzeit!
Dum spiro spero
Zitieren
#8
Also Ecki, so schief steht er auch nun wieder nicht Big Grin
Mein Piercer hat schon ganz scharf am Bändchen vorbeigestochen, und Schief oder Gerade im normalfall fällt das überhaupt nicht auf. Das besagte Schiefe ist so minimal, das man genau hinschauen muß.
Aber nichts desto Trotz, ein beschnittener Penis hat was, überlege im Nachhinein auch schon eine ganze Weile mich beschneiden zu lassen. :wave: :wave: :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#9
ich würde sagen, dass es bei den meisten eben nur so aussieht als wären sie beschnitten und die Vorhaut liegt einfach nur super hinter dem Eichelrand.

Ich hab genau das gleiche. Meine Vorhaut ist seit dem Pa eigentlich immer hinten, habe sozusagen die Mütze im Nacken sitzen. Der Eichelrand ist bei mir auch sehr ausgeprägt und die Größe des Rings tut ihr übriges. Selbst wenn ich die Mütze vorhole rutscht sie nach kurzer Zeit wieder nach hinten. Ich finde das allerdings sehr fein. :p
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#10
also prizipiel kannst du hier jede frage stellen die dir in den kppf kommt... da wir hier auch frauen haben, denke ich nicht das es prbleme geben sollte deine fragen zu beantworten.... Nur Mut. Wir beißen nicht, wir werfen nur mit Ringen Big Grin
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste