Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles muss raus !! Diverse Ringe zu verkaufen !!
#1
Anbei einige Stücke meiner inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Sammlung die zum Verkauf stehen:

a x b --> Stärke mal Innendurchmesser



Too late Junx........alles wech.......


Thanx Leutz

Grüsse
Zitieren
#2
Hallo,

ich benötige eine Banane mit 8mm Drahtstärke und 14mm Länge, gemessen von Kugel zu Kugel.

Hast Du so was auch?

Gruß Micha.
Zitieren
#3
Hey, hab grad nochmal nachgemessen und es sind definitv 16mm Länge......sorry........
Alle anderen Teile sind leider schon weg

Gruss
Zitieren
#4
Kann ich nicht auch 16mm in der Länge nehmen?
Kommt drauf an, in "welchem Zustand" gemessen wird...
Zitieren
#5
Klar kannst auch die 16er Banane haben....an mir solls nicht scheitern.......
Beim messen musst dir aber schon selbst helfen..... :-)

Sollte interesse bestehen gib ne PM mit Preisvorschlag und wir sehen weiter.....

Greets
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste