Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo vs. geburt
#11
Na dann auf ins Studio Wink
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Na dann auf ins Studio Wink
Mit ca. 5000 Euro im Gepäck und 88 Sitzungen bis zur kompletten Fertigstellung Big Grin
Zitieren
#13
Aber nicht so schreien! :-)
Zitieren
#14
das ist doch der guy oder?
hyperspacer oder wie das studio heisst...
you can't always want what you get
Zitieren
#15
coole farben

auch cool^^

komisches gefühl beim betrachten aber geile tiefenwirkung


wie bekomme ich html seiten, als bilder ins forum?

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#16
Dein 1. Foto :

[Bild: k3qo2g3j4cvl.jpg]

Dein 2. Foto:

[Bild: tzdy2t8f6ed.jpg]

Und Dein 3. Foto:

[Bild: 24vm976pcozc.jpg]

Um die Bilder hier reinzusetzen, öffnest Du deine hochgeladenen Bilder einfach in einem neuen Fenster, kopierst Dir die Adresse aus der Adresszeile und klickst dann hier ---> rechts auf das kleine grüne Bäumchen, dann erscheint sowas : [IMG]***[/IMG] und da wo die 3 Strenchen sind, fügst Du die kopierte Adresse ein...

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bild 3 ist ja echt der Hammer... da wird einem fast schwindelig von, wenn man zu lange hinsieht.

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#17
Leute,
Ihr müsst damit aufhören, solche geilen Tattoos zu posten, sonst funktioniert meine Ausrede, dass ich kein Tattoo hab, weil ich kein Motiv gefunden hab, was mir wirklich richtig gut gefällt, nicht mehr :-o
Zitieren
#18
Na dann mal los Care... immer nur Piercings ist mit der Zeit doch auch langweilig Wink

LG
Jessi (die ja auch schon wieder 3 bis 11 Ideen im hintersten Hinterkopf hat :-) )
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#19
Jaja, Jessi ... aber noch hab ich ja zwei andere gute Ausreden in petto :-)
Zitieren
#20
widerstand ist zwecklos.

hab mir für anfang september auch
ne 4-5h session aufquatschen lassen.

nach 1,5 jahren mit baustelle am bein
dachte ich es wird langsam zeit das fertig zu kriegen...
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste