Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue
#1
Hallo,

bin zwar noch ohne aber habe schon viel hier gelesen und bin schon auf der Suche nach nen guten Studio in/um Jena. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss
Zitieren
#2
...also, wenn du bis erfurt fährst habe ich jemanden. :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Wenn ich nix finde was mir zu sagt würde ich sicherlich auch bis Erfurt fahre. War gestern kurz vor Ladenschluss mal im Red-Bone in Jena und kurz mit dem Piercer geredet. Die stechen mit 2mm und setzen wenn ich es richtig verstanden habe als erstes immer nur nen Ring ein und keine "Banane wie ich es gerne wollte. Alles in allem würde es dort 80€ kosten.

Zitieren
#4
Das mit dem Ring ist völlig ok und "Standart"...allerdings würde ich auf einen größeren Draht drängen.

3,2mm Ring als Ersteinsatz ist wesentlich angenehmer...und der Piercer benötigt lediglich eine andere Nadel, die er ja besorgen können sollte zum Termin. Lass dich nicht auf 2mm ein...Das zwickt mehr + länger...und du hast mindestens 1 Dehnschritt mehr!

Es gibt hier mittlerweile einige, die 4mm bekamen und voll und ganz zufrieden waren damit...ich habe 2,4mm gestochen bekommen und würde heute auch auf mehr bestehen, ansonsten ein anderes Studio suchen.

80 Euro sind Durchschnitt vom Preis...

EDIT:
Eine Banane kannst du dir im Grunde beim Ersten Dehnen (4, eher 6, besser 8 Wochen warten!) einsetzen lassen!
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Habe jetzt ein Studio in Stadtroda gefunden was mir zusagt. Termin ist gemacht und jetzt heisst es warten und die Zeit nutzen die ehelichen Pflichten im vorraus zu erledigen. Gestochen wird nun doch mit "nur" 2,4mm und nem Titanring, kosten soll das ganze 55 Euro.

Gruss
Zitieren
#6
lass mal, die stichgröße ist schon ok so.
auch wenn andere nun wieder das fette meckern anfangen, a lá ich würde bla bla bla.
und der preis ist spitze!
wünsche viel spass bei der pflichterfüllung und viel erfolg beim stich!!! :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Nunja...hatte heute meinen Termin stechen. Ich also voller Vorfreunde ins Studio und da sagt mir der gute Piercer doch er hätte vergessen den Schmuck zu bestellen und könnte heute nur mit 2mm stechen. Da hab ich natürlich erstmal blöd geguckt und bin von dannen geschlichen. Der sieht mich bestimmt nicht wieder. Also bin ich wieder auf der Suche nach nem Studio.

;(
Zitieren
#8
nachdem ich heute ziemlich enttäuscht war habe ich mich nochmal im netz umgeschaut und bissl telefoniert und wurde heute gegen 17 Uhr von Chris im http://sub-cutis.com/ gekrönt. Alles war supi und hat auch *fast* nicht geschmerzt. Habe übrigens nen BCR 3*19 bekommen.

:king:
Zitieren
#9
Viel spass mit dem PA und gutes verheilen :wave:
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#10
Glueckwunsch auch von mir aus dem auslaendischen Norden. :wave:

Wie du schon sicherlich hundertmal gelesen hast, erstmal nicht so viel dran rumpiddeln, in abgekochtem Salzwasser baden, viel trinken = viel pieseln, heilen lassen und dann... ja dann kann der Spass losgehen.

... und Stolz sein, ein :king: zu sein.

:dafuer:

Gruss, Tweety
Es gibt Tage, da verliert man... Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen...
...der Motor läuft, aber's ist keiner am Steuer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste