Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motivsuche ...
#1
moin zusammen ... ich war gestern mit meiner freundin beim tattoowierer und ich muss sagen der besuch hat mich nun endgültig überzeugt ...
... jetzt hab nur ein kleines problem ... ich weiß in etwa was ich möchte ... mir haben schon immer die biomechanischen motive gefallen allerdings fehlen mir die ideen ...
kennt jemand von euch evtl. seiten mit guten bildern von solchen tattoos sodass ich mir anregungen für meinenen entwurf holen könnte ...

würde mich freuen wenn ich en paar gute tipps bekommen würde

gruß olli
Zitieren
#2
na da freu ich mich doch das ich dir helfen kann, schau doch mal hier vorbei
www.tattoo-bewertung.de/tattoo/106166

da findest du auch noch viele andere Biomechaniks, viel spaß beim stöpern
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#3
Jörg ist ein alter Biker-Kumpel von mir...und sehr(!) gut bei Biomechanic-Tattoo`s!

Schau mal in der Galerie nach...

http://www.nadelschlampe.de/main.html

oder auch hier einige Bilder von ihm:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cf...Id=2468350
Dum spiro spero
Zitieren
#4
da muß ich ecki mal recht geben, sind n paar ganz gute arbeiten dabei
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#5
na dann bedank ich mich doch mal bei euch beiden ...

... sind schon en paar recht tattoos bei :top:

gruß olli
Zitieren
#6
nach langem suchen, überlegen, und en paar missglückten versuchen hab ich nen ersten "prototypen"

mir fehlen jetzt nurnoch en paar ideen um die letzten "lücken" zu füllen ...

was haltet ihr von dem ganzen und hat jemand nen tip was ich noch einbauen könnte?

klar schattierungen fehlen noch aber gibt es sonstige verbesserungsvorschläge oder fallem jemandem "fehler" auf?

gruß olli


[Bild: 2vj1i6b.jpg]
Zitieren
#7
ups is en bisschen groß geworden ^^
Zitieren
#8
Für die "Lücken nach hinten hin" vielleicht Flammen?
Schlecht zu erklären... so, dass es so aussieht als ob die "Maschine" vor einer riesigen Flammenwand steht.
Wahlweise Wolken/Wasser... etc. pp.

Oder eben alles in grau/schwarz Tönen halten und nach hinten hin eben dunkel.

Aber der Rohentwurf an sich gefällt mir persönlich schon ganz gut.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Für die "Lücken nach hinten hin" vielleicht Flammen?
Schlecht zu erklären... so, dass es so aussieht als ob die "Maschine" vor einer riesigen Flammenwand steht.
Wahlweise Wolken/Wasser... etc. pp.

[red]ok hätte erwähnen sollen dass es grau/schwarz werden soll 8-| [/red]

Oder eben alles in grau/schwarz Tönen halten und nach hinten hin eben dunkel.

[red]war auch meine idee aber ich denke einfach dass da einfach noch zuviel fläche ist die dann einfach nur schwarz wird und ich bin mir ned sicher ob mir das ganze dann zu dinkel wird ^^[/red]

Aber der Rohentwurf an sich gefällt mir persönlich schon ganz gut.

[red]danke Smile [/red]
Zitieren
#10
Könnten ja auch grau/schwarze Flammen/Wolken/Wasser... was weiß ich - Zuckerwatte... werden/sein. :o

Hast Du das Teil denn schon mal (D)einem Tätowierer gezeigt? Die haben da ja eher ein künstlerisches Händchen für, von der vielzahl von Ideen mal ganz abgesehen.

:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste