Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
och menno
#1
Mein schönes neues Dolphin Piercing ist wieder draussen ;(

Der Barbell war zu kurz, immer wenn ich nen Ständer bekommen habe hat es weh getan und beim Reinigen bin ich fast nicht drangekommen.

Ich habe vorhin bei einem anderen Piercingstudio angerufen (mein Piercer ist im Urlaub) und bin vorbeigefahren, damit ich längeren Schmuck einsetzen lassen kann.

Nachdem das zu kurze Piercing draussen war, haben wir durch die Löcher nichts mehr durchgebracht, das hat sich so schnell geschlossen ;(.

Menno....

Zum Glück hat mir der Piercer angeboten am Montag den Delfin nochmal zu stechen, aber traurig bin ich deswegen schon ein bisschen.

Ich glaube am Montag lasse ich mir dann einen Delfin stechen der ein tiefer sitzt und länger ist.



Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#2
das ist natürlich wirklich schade !!
lass aba den kopf net hängen und geh am montag wieder da hin !
ich habe mir ebend ein bild vom delphin angeschaut und bin auch ganz begeistert davon !!
hop hop rinn in kopp und ...
Zitieren
#3
Schade... Ich drück Dir die Daumen, daß es beim zweiten Versuch klappt!

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#4
Schade...aber hat dein Piercer kein PFTE genommen, dass zusätzlich überlang war?? Komisch, wäre jetzt meine Vorstellung davon gewesen...ähnlich wie beim Christina-Piercing z.B. ...
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Mein Beileid zum Verlust! ;(

Drücke Dir die Daumen, wird bestimmt alles wieder Gut! :dafuer:

Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Schade...aber hat dein Piercer kein PFTE genommen, dass zusätzlich überlang war?? Komisch, wäre jetzt meine Vorstellung davon gewesen...ähnlich wie beim Christina-Piercing z.B. ...

leider nicht, hatte titan drin der zu kurz war.

am montag bekomme ich dann eins aus pfte. Ich hab einfach jetzt angst, dass der ampallang und apadravya nicht mehr reingehen wenn man die zum stechen dann rausnimmt. das hat zwar letztesmal gut geklappt, aber die beiden möchte ich wirklich nicht noch einmal stechen lassen...
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#7
sollte er die tatsächlich rausnehmen müssen,
dann kann er auch schlauch/ptfe einziehen!
dann isses flexibel und sollte gehen.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von tazz

sollte er die tatsächlich rausnehmen müssen,
dann kann er auch schlauch/ptfe einziehen!
dann isses flexibel und sollte gehen.


die beiden Piercings haben den Weg versperrt für die röhre die zuerst in die harnröhre eingeführt werden musste um den delfin stechen zu können. Die idee mit dem PTFE ist nicht schlecht, ich hoffe dass das dann so funktioniert.

kennt sich jemand aus mit dem stechen eines Delfins, kann der wenn der tief sitzt auch von innen nach aussen gestochen werden. da hätte ich irgendwie bammel
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#9
Tut mir auch leid für Dich... aber mir stellt sich da die Frage: eben erst rausgemacht und Montag gleich neu stechen?
Wäre es nicht besser ein paar Wochen zu warten, bis wieder alles völlig verheilt ist?

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Tut mir auch leid für Dich... aber mir stellt sich da die Frage: eben erst rausgemacht und Montag gleich neu stechen?
Wäre es nicht besser ein paar Wochen zu warten, bis wieder alles völlig verheilt ist?

:wave:
Jessi

ich glaubs fast selbst nicht, aber eins der beiden löcher ist fast nicht mehr zu sehen und das andere sieht aus wie ein kleiner mückenstich ohne die rötung und ist nur ganz leicht geschwollen. und das nach 3 h :-o

bis montag sieht man da gar nix mehr
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste