Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobil tätowieren?
#1
Ihr Lieben,
ich hab heute mal eine etwas ungewöhnliche Frage, aber es gibt ja nix, was es nicht gibt Wink

Meine Frage also: Gibt es Tätowierer, die außerhalb ihres Studios tätowieren, also zum Kunden nach Hause kommen? Und wenn ja, kennt einer einen, der im Raum Oberbayern aktiv ist?
Zitieren
#2
Hmm wüsste ich im Moment niemand, aber ich mach mich mal schlau.
Zitieren
#3
Danke, das wär echt nett!
Zitieren
#4
Wo wohnst du?
..............Bayern ist groß.
Zitieren
#5
halloo :wave:

da ich gerade eine ausbildung zur tätowiererin mache ,kann ich dir diese frage beantworten...

ein guter, professioneller inker, würde nie jemanden zuhause inken...
-die hygienischen bedingungen ,sind schwer in den eigenen 4 wänden einzuhalten(desinfizieren wände,boden,arbeitsbereich, waschbecken mit langen hebel zum hände waschen/desinfizieren,...)

diese "tätowierer ,die so arbeiten, sind nur irgendwelche hinterhofinker ,die meist,schlecht und unsauber arbeiten,...

fazit:der weg,in ein profi-studio,gut ausgewählt,ist immer der beste!

lg
*Blues*
Zitieren
#6
Zitat:der weg,in ein profi-studio,gut ausgewählt,ist immer der beste!

Nur leider ist dieser Weg nicht immer möglich ...
Für einen sauberen Arbeitsplatz inklusive sterilem Tisch könnte ich garantieren.
Dass es nicht einfach wird, so jemanden zu finden, ist mir auch klar - aber zumindest versuchen wollte ich es.

@ClaudioGun: Wie ich schon schrieb - im Raum Oberbayern, man könnte es noch eingrenzen auf den Chiemgau, aber dann wird die Auswahl (falls es denn überhaupt jemanden gibt) noch kleiner.
Zitieren
#7
sorry, warum sollte man nicht in ein tattoostudio gehen können, du bist berufstätig, also kann es ja wohl kaum an der mobilität scheitern. für intimität ist auch dort gesorgt, deshalb versteh ich die frage nicht ganz.

von der hygiene her, seh ich zuhause kein problem, aber ein guter tättoowierer hat soviel aufträge, den bekommst du nur als freundschaftdienst zu dir nach hause.

bevor jetzt wieder dumme komentare kommen, freundschaftsdienst hat nix mit sex zu tun.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#8
ICH würde ja ins Studio gehen/fahren ... aber da gehts nun mal nicht um mich.
Und auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst - es gibt hier in Deutschland Menschen, die ihre Wohnung nicht verlassen können (z.B. weil sich die Krankenkasse weigert, eine mobile Sauerstoffversorgung zu zahlen und weil der Akku vom Beatmungsgerät nur 1-2 Stunden hält - aber selbst wenn man dieses Problem lösen könnte, wäre dann wahrscheinlich der Transport - liegend mit Arzt - teurer als ein Ganzkörpertattoo).

Also bitte keine Diskussionen mehr, dass doch jeder ins Studio gehen könne - manchmal gehts eben tatsächlich nicht.

Bevor nun jemand seinen mit ihm befreundeten Piercer gleich fragt - ich sondiere das nur mal vor, weil ich weiß, dass der Wunsch nach einem Tattoo besteht ... dass ich mich da schlau mache, ist allerdings noch ein "Geheimnis", soll dann eine freudige Überraschung werden, falls es eben die Möglichkeit überhaupt gibt.
Zitieren
#9
na das bringt doch licht ins dunkle, dachte es wäre für dich du nudel Big Grin

da hast du allerdings wieder gute karten, schnapp dir nen bekannten der einige tattoos hat, der hat auf alle fälle auch nen tättoowierer den er mag und der ihn mag und schilder ihm den fall. fast alle tättoowiere/inen die ich kenne, sind sehr sozial eingestellt und durch aus bereit, einem menschen ne freude zu machen, der derart benachteiligt ist, das es ihm nicht möglich ist, ein tattoostudio aufzusuchen.
da bin ich echt zuversichtlich
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#10
Zitat:schnapp dir nen bekannten der einige tattoos hat

Öhm ... jo ... dann änder ich mal meine Suchanfrage ab und suche keinen Tätowierer mehr sondern jemanden, den ich kennenlernen kann und der tätowiert ist :p 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste