Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenspiel
#1
Für alle, die auch jedesmal Augenkrebs beim "Neue Beiträge in: Zahlen-Terror" bekommen, hier vielleicht mal etwas anderes:

Mit so nem kleinem Spielchen kann man die User in Forum ein bisschen kennenlernen ohne gleich aufdringlich zu wirken...

Ablauf:

Antwort wenn machbar mit Begründung...und dann selbst eine Frage stellen — Viel Spaß, Gemeinde.



Edelstahl oder Titan?
Dum spiro spero
Zitieren
#2
Titan, weil Frau teilweise auf Stahl allergisch ist.

Klemmkugelring oder Hufeisen?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#3
Kommt drauf an WO: Klemmkugelring (im PA) - Hufeisen für Septumträger

Tattoo oder Piercing

(@Ecki - irgendwie hab ich 'n Deja vu Wink )
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#4
Tattoo.

Piercings sind kagge...wenn sie nicht als PA oder Muschischmuck verschönern.

@Jessi
Du darfst so viel Deja vu`en, wie du möchtest! Big Grin
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Heirat oder eheähnliche Gemeinschaft?
Dum spiro spero
Zitieren
#6
eheähnliche gemeinschaft. Begründung: Kein streß bei ener Scheidung, und nach der Hochzeit wird der sex nicht schlechter...

Brav oder Böse?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#7
Böse weil -
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin

Dick oder Dünn????
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#8
Was meinst Du, den Schwanz oder den Partner/die Partnerin. Also beim Schwanz heißt es ja "Dick darf er schon sein, wenn er lang genug ist", aber ich steh jetzt nicht so auf Schwänze, deshalb verstehe ich Deine Frage mal anders und bei der Partnerin eindeutig Dünn, bei mir selber auch.

Blümchensex oder die härtere Gangart?
Zitieren
#9
ich bin zu langsam

abwechselnd weil "die mischung machts"

piercing silber bund oder schwarz??
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#10
Silber. Bunt und Schwarz gefällt mir nicht.



Die Beine rasiert oder nicht?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste