Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bwp stark im kommen
#61
Hab heuer doch einige Jungs am See gesehen mit nem BWP, zumindest im Vergleich zu vorigem (da wars nur einer). Aber alle relativ unauffällig mit 1,6er Barbell und kleinen Kugeln. Fast alle um die 18-20. Von den Mädels war ich wieder mal die einzige (oder zumindest die einzige bei der man sie sehen konnte Big Grin ).
Zitieren
#62
Hallo,
ich hatte auch zuerst "nur" einen 1,6er Ring, der mir einfach nicht gefiel, da halt nichts Halbes und nicht Ganzes.
Mittlerweile habe ich bis auf 4 mm aufgerüstet, musste mich allerdings von meinem rechten Ring trenne, da er immer nur Schwiergkeiten machte und kontinuierlich nach außen wuchs und schon durch die Haut zu sehen war.
Vielleicht lasse ich mir nach einiger Zeit einen neuen stechen.

Gruß und frohe Festtage an alle :king:
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Zitieren
#63
1,6mm trägt man doch meistens am Anfang.

Meine BWP habe ich bei dem dehnen bis jetzt etwas vernachlässigt d.h. Erstschmuck ist noch drinen.
Allerdings will ich im Neuen Jahr auch etwas aufrüsten.

War bisher überwiegend auf das dehnen mit dem PA konzentriert. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste