Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bwp stark im kommen
#31
also zuerst: ich finds auch schweisse dumm angemacht zu werden, weil man ist wie man ist
aber: wer's nicht ab' kann muss wohl irgendwie reagieren... ob verbal oder ortswechsel oder abrüstung.
es sind eben nur die wenigsten so tollerant wie man selbst
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#32
oh... damit gewinn ich wohl den heutigen esoterikerpreis :-)
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#33
für den Friedensnobelpreis schlagen wir dich nächstes Jahr vor :-)

Zitieren
#34
ich wurde bisher auch nur dumm angegafft, aber blöd angelabert wurde ich noch nicht...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von Resistor

ich wurde bisher auch nur dumm angegafft, aber blöd angelabert wurde ich noch nicht...

Beim angaffen weiß man nicht ob es positiv oder negativ ist.
Nach einer Woche immer am selben FKK Strand ist das Gaffen von den Stammgästen aber schon lange abgehackt.
Wir gehen daher von einer gewissen Akzeptanz aus.
Also fahrt an die Ostsee, da haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht.
Ist nur sehr gefährlich, wegen der vielen Bären :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#36
Ostsee ist leider sooooooooooooooo weit weg *seufz.

Aber gegen die Bären gäbs ja 'ne Waffe - ich würde einfach 'ne Großpackung Rasierer mitnehmen :-)
Zitieren
#37
Ich stell mir grad vor,
wie ich übern Strand schlendere und Rasierer verteile :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#38
das währe ein guter geschäftszweig... einmalrasierer mit werbung bedruckt, und die werden dann verteilt... so mit www.prinz-albert.de auf dem griff oder so^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#39
Hmm care das wäre doch mal was, wie war die alte, die dich angemacht hat denn so bewaldet??? Da hättest doch nen guten Konter gehabt??? Oder hättest ihr dann so nen Rasierer geben können, vielleicht noch mit dem Kommentar:

Ich möchte Sie bitten sich einer anderen Redeweise mir gegenüber zu befleissigen, denn das ist die Voraussetzung um weiter mit mir konversieren zu dürfen....Muahahaha...
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#40
Die Alte hatte ein Höschen an ... war aber glaub ich auch besser so :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste