Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S - 8er Horseshoe aus Titan
#1
finde nirgends was passendes an angeboten. sollte so zwischen 13-15mm durchmesser haben

und anfertigen lassen ist mir zu teuer Tongue
Userbilder 6 (5 u 6) Userbilder 12 (2, 3 u 4) Userbilder 13 (5) Userbilder 14 (3, 4 u 5)
Zitieren
#2
Hab seit bald nem Jahr ebensolches Modell von Industrial Strength im Einsatz. Qualität Top, Preis für Titan ok.

Über den Hersteller Link findest du einige Shops, die den entsprechenden Schmuck vertreiben.

http://www.isbodyjewelry.com/

Good Luck & Greets

Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von varvatos30

Hab seit bald nem Jahr ebensolches Modell von Industrial Strength im Einsatz. Qualität Top, Preis für Titan ok.

Über den Hersteller Link findest du einige Shops, die den entsprechenden Schmuck vertreiben.

http://www.isbodyjewelry.com/

Good Luck & Greets

nur leider gibts da unter 5/8" innendurchmesser auch nix was ja fast 16mm sind und das iss mir eig zu groß ^^
Userbilder 6 (5 u 6) Userbilder 12 (2, 3 u 4) Userbilder 13 (5) Userbilder 14 (3, 4 u 5)
Zitieren
#4
stellt sich doch als schwieriger heraus als ich dachte.

der einzige hersteller der unter 5/8 anbietet den ich gefunden hab ist LeRoi und schlägt auch gleich mit gut 90euro ins portemonaise :p
Userbilder 6 (5 u 6) Userbilder 12 (2, 3 u 4) Userbilder 13 (5) Userbilder 14 (3, 4 u 5)
Zitieren
#5
Yup, i know.......hab ewig nach nem Titan-Teil mit 8mm stärke gesucht......und der kleinste Durchmesser der zu finden war, waren eben diese 5/8 inch............
Zufall oder Glück des Dummen....however.....
Hab mich mit der Grösse abgefunden und mir sagen lassen, Titan in der Stärke sei nur sehr schwierig oder gar nicht auf nen Durchmesser unter 16mm zu kriegen.......

Aber auf jeden Fall noch all the best für deine weitere Jagd.

Greets
Zitieren
#6
Öhm, gibt es einen Direktlink zu dem Teil?
Danke...

Und für andere Suchende hier noch ein Link, für einen 8er Horseshoe in 16mm...

http://www.trendline.tv/Piercing/Titaniu...=461&p=461
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#7
LeRoi

gibts ab 1/2" was so in etwa 13mm entsprechen. finde nur keine auskunft zur kugelgröße da. aber iss mir eh zu teuer alles Tongue
Userbilder 6 (5 u 6) Userbilder 12 (2, 3 u 4) Userbilder 13 (5) Userbilder 14 (3, 4 u 5)
Zitieren
#8
132 Dollar für nen Horseshoe? Respekt, die nehmen es von den Lebendigen. Dann doch lieber die 50 Euro, die Trendline haben will. Oder kennt jemand ne Adresse, wo ein 8er CBB in Titan günstiger zu haben ist?
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#9
bei der bucht gibts welche ab 27,95 zzgl versand in 16mm

allerdings ist mir 16mm zu groß sonst hätt ich da schon zugeschlagen ^^
Userbilder 6 (5 u 6) Userbilder 12 (2, 3 u 4) Userbilder 13 (5) Userbilder 14 (3, 4 u 5)
Zitieren
#10
Wow, danke für den Tipp! Hätte nicht gedacht, dass ich so günstig an das Teil ran komme...
Habe es gleich mal bestellt...
Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste