Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pumpen mit PA
#31
@beCareful

war auch überhaupt nicht als Kritik gemeint Big Grin Wollte damit nur sagen, dass es eben Pumpsysteme gibt, die durchaus was bringen.

@SouthernGeorge

Mit Tortur hat es echt nix. In moderatem Maße angewandt ist es echt stimulierend ( hab es zweimal probiert, aber eben ohne PA)
Thema Musik:
Ist eher die E-Schiene. Also nicht für jeden Geist. Aber ich bin sehr oft in Wien und hab auch schon im "Wiener Musikverein" konzertiert, vielleicht sagt dir dieser begriff was. Ist sehr renommiert. Wenns dich interessiert, gern per PN.


@deerheart

Vielleicht meinst du Jelqen?
Es gibt verschiedene Methoden, Massagetechniken, oder Griffe, die man da anwenden kann. "jelqen, Kegeln,Clampen oder Stretchen oder Training des PC-Muskels ( Big Grin hat nix mit Windows oder Apple zutun, sondern ist der muskel, den du spürst, wenn du beim Pinkeln den Strahl unterbrichst)

jetzt nicht lachen, aber der Effekt ist ähnlich wie bei einem Ballon. Wenn du ihn aufbläst und die Luft wieder rauslässt, ist das Material grösser, weil es sich gedehnt hat, natürlich auch dünner, von der Materialdichte her. Beim penis ist das zwar nicht der Fall, aber die Schwellkörper lassen sich bis zu einem bestimmten Grad "überdehnen" (was ja bei einer Erektion letzten Endes passiert). Um eben das Volumen der Schwellkörper zu vergrössern, kann man eine Vergrösserung durch Vakuum erreichen. Die Eichel vergrössert sich dabei auch enorm. Meine Angst (Frage) war eben, ob dann beim PA, der ja nicht elastisch ist, der Druck auf die Fleischbrücke zu gross wird, oder der Durchmesser zu klein und damit eng würde. Mein Denkfehler dabei war eben, dass sich ja die Eichel als gesamte dehnt, somit der PA sozusagen "mitgeht".



Gruss :wave:
Zitieren
#32
jo, kegeln meinte ich.

sieht schon krass aus,
wenn das ding so dick rot ist.
you can't always want what you get
Zitieren
#33
Auf der HP von der Lederwerkstatt ist es ganz gut beschrieben, wie ein proffessionelles Pumpen ablaufen kann.

Big Grin Big Grin
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#34
...ich wiederhole meine Kritik von vor 2 Wochen:
Wo sind wir hier eigentlich? Was für ein Niveau ist das? Pumpen? Leute, ehrlich mal, gehts noch?
Was kommt als nächstes Thema?

Zerstoßene Tigerzähne?
Nashorn-Tinktur?
Spanische Fliege?

:bla:



Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von Prinz T.

...ich wiederhole meine Kritik von vor 2 Wochen:
Wo sind wir hier eigentlich? Was für ein Niveau ist das? Pumpen? Leute, ehrlich mal, gehts noch?
Was kommt als nächstes Thema?

Zerstoßene Tigerzähne?
Nashorn-Tinktur?
Spanische Fliege?

:bla:


...na ja, also wir sollten das doch locker sehen auch wenn die Thematik
nun nicht wirklich, aber dann wieder doch etwas mit dem PA zu tun
hat. Also für die Puristen verschiebe ich den Thread dann halt eben in
"Geplauder" da ja offensichtlich ein gewisses Interesse am Thema besteht....

FTC
Zitieren
#36
@Prinz T.

eine Bemerkung zu wiederholen, erhöht in diesem Fall nicht den Nachdruck
ihrer Berechtigung, aber die Tatsache, dass sie deplatziert ist.
Was hat Pumpen oder Nicht-Pumpen mit Niveau zu tun?
Gerade du, als PA-Träger, müsstest ja wohl wissen, dass Toleranz einen
sehr schmalen Grad hat.
Ich kenne nämlich Menschen, die reagieren genau so wie du, nur weil andere
einen PA tragen. Und ich denke nicht, dass du dich selbst für niveaulos hälst,
nur weil u einen Ring in der Eichel trägst, oder?

Also, immer schön locker bleiben.
:wave:

Zitieren
#37
Ich finde auch, dass es keinesfalls Niveaulos ist, hier im Forum die Frage zu stellen ob das pumpen einen Einfluss auf das tragen eines PA hat. Und unter der Rubrik "Geplauder", steht noch jede Menge anderes, was eigentlich nur am Rande mit dem PA zu tun hat. Letztendlich geht es hier doch nicht um wissenschaftliche Dissertationen, die sich ausschliesslich um den PA drehen, sondern im Vordergrund steht doch die Kommunikation unter PA-Trägern oder hab ich hier was verpasst?

:?: :?: :?:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#38
Big Grin
genau SO sehe ich das auch




Zitieren
#39
eben, "nahezu" alles darf gefragt werden PUNKT
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#40
genau so -))))))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste