Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf´s Glied?!
#21
Zitat:Original geschrieben von Magneto

Woher sollte ich das denn bitteschön wissen?
Da ich nicht so der Forum-Freak bin wie du es zu sein scheinst, hab ich ganz normal nachgefragt und 24 Stunden lang keine Antwort bekommen...
dann hab ich es einfach mal versucht...



...Moderator zu sein bedeutet nicht, jeden Beitrag zu lesen und zu
analysieren. Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst Du diese gern
per PN stellen, wie Du das in einem anderen Zusammenhang ja auch
schon getan hast.

Nochmal: Phil und ich haben mehr als deutlich versucht, Dir klar zu machen,
dass wir uns im Interesse dieses Forums streng an die Regeln
der Behörde halten müssen und das hat weder mit Prüderie oder
mit unserem eigenen Moralverständnis zu tun.

Ich möchte Dich daher nochmals bitten, die Regeln einzuhalten.
Ansonsten gibt es im Netz eine Menge Alternativen zu diesem
Forum die Deinen Vorstellungen eventuell eher entgegen kommen...

FTC
Zitieren
#22
richdich so :top:
Zitieren
#23
Magneto scheint etwas begriffsstutzig zu sein, oder er hat immer noch nicht kapiert wie hier der Hase läuft.
Erst eckt er im anderen Thread an, ohne Einsicht zu zeigen. Prompt eckt er im nächsten Thread an.
:eek: :eek: :eek:
Vielleicht hat es ja jetzt bei Ihm geschnackelt???
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#24
ohne jetzt mal klugscheißen zu wollen...

ich wohn jetzt nicht so allzuweit vom edersee weg...

aber dass es, wenn man noch weiter Richtung Korbach fährt, BEI JEMANDEN schnackeln tut, stimmt leider nicht...

bei uns heißt es, dass man, dass man etwas schnackeln muss!

und glaub mir - so ist das sicher auch bei euch...
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Magneto
ich kann gerne ein paar links posten - aber das darf ich sicher hier im forum nicht wa?
kann ich diese nicht so posten, dass man sie nur als angemeldeter nutzer sehen kann oder so?
Diese Frage hat Magento an DAS FORUM, an alle gestellt u. scheinbar keine Anwort bekommen.
Warum? klaro, weil er eh auf der schwarzen Liste steht. Er u. seine Art passt einigen von euch nicht. Darum wird er kraeftig wie im "pupertaeren Vorschulalter" ignoriert

Zitat:Original geschrieben von beCAREful
Große Klasse - im anderen Thread [red]den Oberlehrer[/red] markieren und dann hier Links zum BME posten, obwohl MEHRFACH besprochen wurde, dass die hier NICHT ok sind???
Das Forum hier ist für uns kostenlos, muss nun [red]so ein Würstchen wie Du mit seiner Geltungssucht [/red]unbedingt alles kaputt machen, indem es rechtliche Probleme für die Admins heraufbeschwört?
[red]beCAREful[/red] du solltest dich schaemen hier mit "du Wuerstchen" usw um dich zu werfen u. andere zu betiteln! Dazu hast du KEIN RECHT ! vielleicht selbst ein bisschen careful sein. auch wenn du schon lange hier bist, gibt dir das keine Persoenlichkeitsrechte u. -freiheiten anderen gegenueber !
indem es rechtliche Probleme für die Admins heraufbeschwört? --- noch mehr schleimen geht ja wohl nicht. sorry. Ich bin mir absolute sicher, dass die Admins wissen was sie zu tun haben u. was nicht.
Zu info, alle Foren sind weltweit kostenlos. Ich hab noch kein oeffentliches Forum gefunden, welches was kostet.
Zum letzten, deine ganzen Worte klingen so, alsob Magento irgendwas absichtlich hier kaputt machen will. Ich bin davon ueberzeugt, dass das nicht so ist. Der eine braucht laenger es zu verstehen. Wie auch immer, bitte etwas mehr Achtung vor anderen Menschen, dass sind auch alles KEINE wuerstchen.

Zitat:Original geschrieben von FTC
Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst Du diese gern per PN stellen, wie Du das in einem anderen Zusammenhang ja auch
schon getan hast.
FTC
FTC, in allen Ehren. Ich hatte auch schon PNs geschrieben mit Fragen zu deeplinks --- KEINE ANTWORT.
Zum anderen finde ich es auch (mit allen Rechten) nicht in Ordnung einzelne User hier oeffentlich zu denunzieren, oeffentlich zu kritisieren u. an den Pranger zu stellen. Ich bin/war in diversen anderen Foren, doch ein Verstoss sollte privat (PN) geregelt werden u. nicht noch zusaetzlich das Feuer schueren. Dies ist prima nach deiner oeffentlichen Kritik ausgebrochen.
Vorschlag zur Guete, X doch aus u. schreib ne "Warnungs PN" an den betreffenden User, ansonsten gibt es nur viele Trittbrettfahrer fuer die das dann ein gefundenes Fressen ist um in die Kerbe reinzuhauen.
Ich bemaengle in keinster Weise die Richtlinen des Forums, doch die Art u. Weise wie oeffentlich mit User umgegangen wird. Wie gesagt, dafuer gibts ja die PN-Funktion.

Zitat:Original geschrieben von Waldecker
Magneto scheint etwas [red]begriffsstutzig[/red] zu sein, oder er hat immer [red]noch nicht kapiert wie hier der Hase läuft[/red].
Erst eckt er im anderen Thread an,
Vielleicht hat es ja jetzt bei Ihm geschnackelt???

Junge Junge, merkt ihr eigentlich alle die da schreiben, wie sehr [red]IHR (!!!) [/red]persoenlich angreifend seit?
Sieh oben ge-highlightete begriffe ... Magneto hat niemals in irgendeiner Weise jemanden hier persoenlich angeriffen, fuer begriffsstutzig, als Wuerstchen, Oberlehrer etc. betitelt. Fakt !
Schaut euch doch bitte mal eure eigenen Kommentare an wie agressive Ihr seit, vielleicht mit Recht, doch wie wurde es hier schon gesagt "Der Ton macht die Musik." Ich kann nirgends lesen das Magneto jemals so persoenlich u. beleidigend war wir einige von euch "Heiligen" selbst, die sich das Recht rausnehmen ueber andere zu urteilen.

FTC, ich appeliere hoefflichst an dich als Moderator , in solchen Faellen persoenliche Angriffe u. Beleidigungen zu unterbinden. Lass jemanden sein wie er ist, doch bitte die Forums-Etikette einhalten, wenn dann auch richtig.

Ich persoenlich finde die Art u. Weise wie sich einige hier gegenueber Magento auffuehren als eine absolute Unverschaemtheit.

Vielen Dank.
Gruss
RR
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#26
Bist Du jetzt unter die Pfadfinder gegangen, RR?
Ich hatte den Eindruck, dass Magneto sich schon ganz gut alleine wehren kann und ich glaub auch nicht, dass er nun in der Ecke sitzt und weint, weil ich ihn als "Würstchen" bezeichnet habe.
Falls das doch so sein sollte, dann reich ich ihm selbstverständlich ein handbesticktes Taschentuch - von mir höchstselbst gebügelt. 8-|

Was die Links angeht, war ihm m.E. sehr wohl bewusst, dass es da Probleme gibt/geben könnte, sonst hätte er gar nicht erst gefragt.
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von beCAREful
Bist Du jetzt unter die Pfadfinder gegangen, RR?
Ich hatte den Eindruck, dass Magneto sich schon ganz gut alleine wehren kann und ich glaub auch nicht, dass er nun in der Ecke sitzt und weint, weil ich ihn als "Würstchen" bezeichnet habe.
Falls das doch so sein sollte, dann reich ich ihm selbstverständlich ein handbesticktes Taschentuch - von mir höchstselbst gebügelt. 8-|
Was die Links angeht, war ihm m.E. sehr wohl bewusst, dass es da Probleme gibt/geben könnte, sonst hätte er gar nicht erst gefragt.

Bist Du jetzt unter die Pfadfinder gegangen, RR? -

Muss ich das verstehen? was hat das alles mit Pfadfinder zu tun u. Becareful, glaube mit mir 43 ist man aus diesem Alter auf jeden Fall raus.

Wehren? geht es hier darum wer sich am besten wehren kann? dann habe ich den Sinn des Forums falsch verstanden.
Sorry, Careful, du bist einfach nur frech, ob wuerstchen oder Taschentuch-Taktik.
Das hat nix mehr mit Sarkasmus zu tun, sondern ist einfach nur unverschaemt. Was denkst du eigentlich wer du bist, so hier Menschen anzugreifen. Schaem dich u. ab in die Ecke.

1192 Beiträge - interessieren mich nicht die Bohen u. sind voellig bedeutungslos !

Ich habe in keinster Weise fuer richtig befunden, "boese" links zu posten u. wenn du meinen doch sehr langen Kommentar nochmal richtig liesst, dann wirst du sicher verstehen, dass es um die Art u. Weise, um den Umgangston hier geht. Ich kann nicht persoenlich beleidigend sein, dass war der Inhalt meines Kommentars u. nichts weiter.

Da bekommt doch die Aussage: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." wieder eine neue Bedeutung !

Gerade Magento wurde kritisiert wegen seiner Art u. seinem Umgangston in seinen Beitraegen, wie er schreibt.
Bist du einen Funken besser?
Nein, beleidigend ... ob das andere oder ich lesen wollen oder nicht.

Ich bin nicht in diesem Forum um zu lesen wie andere beleidigt u. persoenlich mit Schimpfwoerter betitelt werden.
Entweder wird in diesem Forum der Umgangston gewahrt oder keiner sollte sich mehr ueber den anderen aufregen! Punkt!

RR
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#28
Natürlich geht es mit nicht darum, wer sich am besten wehren kann - ich für meinen Teil habe auf Magneto so reagiert wie er hier ins Forum rein kam.

Ob DU das nun frech findest oder nicht, ist mir völlig Banane. Das hat auch nix damit zu tun, dass ich hier viele Beiträge geschrieben hab, sondern es interessiert mich grundsätzlich nicht.

Allerdings weiß ich gar nicht, wozu ich mich jetzt mit Dir hier rumärgern soll, es ging nicht mal um Dich sondern darum, dass ich keine Lust hab, auf dieses Forum hier zu verzichten, nur weil jemand Links postet, die das Forum gefährden können.
Ist lediglich Eigennutz, weil ich das Forum hier mag - nix persönliches gegen Magneto oder sonst wen.
Zitieren
#29
Jetzt ich auch mal.
Ich glaub das Magneto einfach mal einen Sch.... Start gehabt hat und auch ein wenig getestet hat wie weit man gehen kann.
In erster Linie ist er zu uns ins Forun gekommen wegen seinem PA und die Probleme die damit auftreten. Die Form, die er benutzt, um die Dinge anzusprechen passt nicht jedem hier (mir auch nicht) aber ich denke, dass er verstanden haben müßte, hier sich an bestimmte Regeln zu halten. Wörter mit F.. fallen auch wo anders, sie müssen ja nun nicht gleich in der Überschrifft stehen. Seine Frage ist dadurch auch in eine vollkommen falsche Richtung gelaufen was auch nicht in seinem Interresse gelegen haben kann.
Wir wollen doch alle von einander lernen und da bringt es nichts wenn wir uns Tagelang die Köpfe heiß schreiben.
Ich bin dafür die kleinen Spitzen einfach wieder weg zu lassen und uns wieder auf das wesentliche zu besinnen.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#30
Zum Thema,
Die Frage währe ja auch, wer sowas sticht. Und Möglichkeiten seinen Schwanz einige Mittelchen zu gönnen um die Schmerzen auszuhalten dürfte es ja wohl auch geben.
Aber muß man so rummrennen :?: Wenn Frauchen auf die Idee käme, dann hätte ich glaub ich ein Problem Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste