Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
skinvorschlag
#1
wie wärs mal mit einem schwarzen skin?
das ist alles so hell und blendend...
gerne auch mit dunklem hintergrund und heller schrift...
weiß ja nicht wie andere leute das so sehen...
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#2
Dunkler Hintergrund und helle Schrift find ich wahnsinnig anstrengend zu lesen - wär ich also total dagegen.
Generell mag ich nicht so gern Veränderungen bei Websites, wo ich oft bin und mich schon ans Design gewöhnt hab. Außerdem kann man doch bissel was verändern, wenn man das will unter "Choose your Colour" (Kästchen auf der rechten Seite).
Zitieren
#3
ich hab eigentlich auch nur an einen weiteren eintrag bei "choose your colour" gedacht...
an sich ja nichts besonderes... und wer es nutzen will tut es halt...
nicht das komplette design danach ausrichten...
also wie gesagt - ich fänds klasse...
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#4
Ja, eine weitere Einstellung würde ich auch für gut halten. :wave:
Schwarze Schrift und grauer Hintergrund, haben wir auf der Arbeit. Dieses ist sehr angenehm für die Augen. :top:

Aber Schwarzer Hintergrund und Helle Schrift :nene: :nein: :nene:
Zitieren
#5
hmm - schade...
aber naja...
hauptsache nicht so blendend wie die skins im moment...
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#6
...wieso, 1 Stunde PA-Forum pro Tag und Du sparst Dir das
Sonnenstudio.... :-)

FTC
Zitieren
#7
so, style black ist nun auswaehlbar. nur leider ist es ein klein wenig schmal fuer meine begriffe.

ich habe derzeit nichts mit variabler breite so wie das apple desk parat.


Zitieren
#8
wow, stylisch...

8-)


Zitieren
#9
coool fetten respeckt... kommt cool
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste