Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ficken mit frischem PA - VORISCHT: laut Usern dieses Forums "ordinär und niveaulos"!
#1
Moin!

Nach dem Thread "Wichsen mit frischem PA" jetzt die Erweiterung...

Ich habe mir am o7.11.2oo9 einen PA stechen lassen.
Alles ist echt super und heilt gut, wichsen geht auch schon,
habe ich aber erst einmal gemacht (siehe Thread "Wichsen mit frischem PA),
weil mir das zu aufwändig ist danach zu pissen, zu duschen und ein Salzbad zu nehmen... wie dem auch sei...

Gestern Abend war es dann so weit... nach langem hin und her und vielen Überlegungen ob oder ob noch nicht, hab ich es dann nicht mehr ausgehalten...
Ich musste einfach ficken...
Jedenfalls schwirrten mir die Worte, die ich hier im Forum übers Ficken gelesen hab im Kopf herum... "tut noch unglaublich weh" / "nur mit Kondom!" / uvm...

Jedenfalls bin ich dann, nachdem so weit alle "Vorbereitungen" getroffen waren mit dem Kondom aufs Klo, weil ich erstmal gucken wollte, wie und ob das überhaupt geht mit dem Ring un so... Ich also das Kondom drübergezogen, was schon nicht so ganz ohne war... es tat schon gut weh, weil der Ring beim drüberziehen nach links gedrückt wurde. Also das Kondom wieder ein Stück nach vorne gezogen, sodass der Ring ein bisschen mehr Platz hatte. Soweit ok...

Also wieder zurück zu Frauchen, die auch schon ziemlich skeptisch war, ob das denn überhaupt alles so klappt wegen Schmerzen un so...
Ich also wieder aufs Bett... ich dachte mir, wenn ich es langsam angehen lasse klappt das schon irgendwie... An der Eichel direkt konnnte ich (außer Schmerz) kaum was spühren... vielleicht war der Schmerz auch einfach stärker als dass ich hätte spühren können, wo genau ich mich überhaupt mit meinem Schwanz befinde... Wie auch immer...

Nachdem ich es dann erstmal "ruhig angehen lassen hab" und versucht hab das ganze mehr oder weniger ohne Druck oder Schmerzen zu gestalten, musste ich feststellen, dass das irgendwie nicht so ganz funktionierte... ich kam einfach nicht rein...

Kurzerhand entschloss ich mich, ihn einfach rein zu drücken, was aber dann aufgrund von extremen Schmerzen nicht ging... ich musste das ganze dann abbrechen, weil es einfach zu eng war... Ich geh jedenfalls mal davon aus... hab vorher noch nie mit dieser Frau gevögelt und weiß deshalb nu nicht, ob sie enger wie andere ist oder ob es mir wegen dem mit 13 Tagen relativ frischem PA nur so vor kam - oder ob ich Schmerzen hatte weil der Ring ja quasi einmal um 120° rumgedreht wurde.
Kann man sich das überhaupt vorstellen, so wie ich das schreibe?!

Also das Gefühl, was man als Mann hat, wenn man wegen Schmerzen von eigener Seite aus (bei ihr war ja alles ok - hat sie zumindest auf meine Frage geantwortet) nicht ficken kann... -.-'
sowas schlechtes... absolut beschissen für das Selbstwertgefühl...
und jetzt hab ich noch dickere Eier als vorher... oh man... Sad

War es denn für euch auch so "scheiße" oder lief das alles gut bei euch?

Schönen Gruß
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#2
Habe mich schon tierisch über den ersten "Wichsen" Thread aufgeregt,
drum schreib ich jetzt halt hier mal meine Meinung!

Wenn du die Suchfunktion bemühst, dann wirst du etliche Beiträge
finden zu diesem Thema, vielleicht nicht ganz so direkt, aber doch
mit der Problematik des verfrühten "Probierens". Was allerdings
den Großteil dieser Beiträge angeht, so unterscheiden sie sich von
dem Deinigen insofern, dass sie sich zumindest um eine angemessene
und niveauvolle Sprache und Wortwahl bemühen.

Ich will ehrlich gesagt nicht andauernd lesen, wem, wann, wo, wie diverse
Körperflüssigkeiten auslaufen.
WAS willst du denn hören??

Genauso schwachsinnig halte ich diesen Thread :gaga:

99% der User hier raten davon ab, sich zu früh mit GV zu beschäftigen.
Das kannst du hier nachlesen. Siehe Suchfunktion.

Auf noch einen ausführlichen Bericht über einen nicht gelungenen
F...-Versuch kann man hier echt verzichten (meine persönliche Meinung).
Erst recht nicht in so einer ordinären Sprache.
Es gibt hier Gäste, die sich informieren wollen, vielleicht auch Menschen
in nem Alter, wo so eine Ausdrucksweise vielleicht etwas einschüchtert.

Ich denke, wir sind alle erwachsen und wissen mittlerweile, wie es im Bett läuft.

Manche Erfahrungen sollten ungeteilt bleiben.

Gruss :wave:
Zitieren
#3
kein Mensch zwingt irgendwen (AUCH DICH NICHT) meine Beiträge zu lesen!!!

Sind wir hier in einem Forum, in dem es um ein Piercing geht, bei dem der Schwanz durchstochen wird, oder im Kindergarten?!

Also ehrlich - man kann sich auch anstellen!

Wie schon gesagt - wenn es dir nicht passt dann les es halt nicht!

Und noch was zu meiner Wortwahl - wenn du meinst hochgestochen reden zu müssen dann bitte... warum sollt ich ein Blatt vor den Mund nehmen?
Wie schon gesagt - es zwingt hier keiner irgendwen, irgendwas zu lesen!

Noch was dazu, dass du meinst hier wären Menschen in dem Alter, wo eine solche Ausdrucksweise einschüchtert... du bist 31... ich glaube es schüchtert dich mehr ein wie Leute die beispielsweise 14 sind - hast du die mal reden hören?
Ich hab durch Zufall Familie in diesem Alter und ich bin jedes Mal wieder erstaunt wie die zum Beispiel über Ficken reden...
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#4
Ich muß Sottovoce recht geben. Deine Liebespraktiken bis ins kleinste Detail, dazu noch deine geradezu ordinäre Ausdrucksweise braucht hier keiner wirklich. :flop: :flop:
Man kann die Frage auch etwas weniger blumig und Ordinär stellen.
So wie ich die Meinungen hier kenne werden noch mehrere User der gleichen Meinung sein.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#5
Du hast im ersten Forum einige vernünftige Antworten bekommen. Auch von mir, dass es am Anfang weh tut. Hat das nicht gereicht?
Ich weiß nicht wie alt Du bist und aus welchem Umfeld du stammst aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Du hier nicht reinpasst. Ich hab mir ein Großteil der Grundinfos im Forum geholt ohne hier angemeldet gewesen zu sein und muß Dir sagen, dass ich wahrscheinlich bei solchen Themen die Seite nicht wieder besucht hätte.
Ich wäre für eine Löschung dieser Themen, da sie keine nennenstwerten Info's bringen und dem Prinz Albert Forum eher nur schaden.
Die Wortwahl ist einfach unter aller Sau!
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#6
Bevor ihr jetzt noch weiter rumheult...

Mal ehrlich... ist meine Ausdrucksweise tatsächlich schon "zu hart" für euch?!

seid ihr tatsächlich so intolerant? ich schreibe das so, wie ich das auch jedem erzähle der mich fragen würde... mein gott...

soll ich tatsächlich einen akademischen sprachstil annehmen, damit ihr euch in eurer umgebung hier nicht angegriffen fühlt?

ich komm nicht so ganz drauf klar...
was genau ist euch denn hier zu ordinär?!?! das wort "ficken"?
Soll ich es tatsächlich Sex nennen? gehts euch dann besser?!

was noch? das wort "scheiße"?!

ihr könnt nicht einfach so sagen, dass meine ausdrucksweise fürn arsch ist ohne mir zu sagen, was genau ihr meint! wenn ihr wollt dass ich was daran ändere dann macht wenigstens das maul auf und sagt euch was genau euch nicht passt und hört auf zu heulen! das finde ich niveaulos!!!

"bla bla - werd das gefühl nicht los ich passe nicht hier her..." lächerlich...
das ist ein öffentliches forum und ich kann nichts für eure inakzeptanz!

wie gesagt - macht den mund auf dann kann ich es ändern - SO NICHT!
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#7
Ein Forum, dass bisher immer für eine sachliche Information aber auch jederzeit für einen kleinen Scherz gut war und ist, wird wegen seiner vernünftigen und auch gebildeten Mitglieder nicht durch solche "Hohlköpfe" schlecht werden.
Die einfachste Art solchen Ignoranten und Wichtigtuern zu begegnen, ist diese einfach zu negieren. Sie laufen sich dann in Ihrem eigenen Unsinn tot und verschwinden von selbst !!!!!!

Gruß an alle netten Mitglieder..... :wave:
JoeBanane
Nur wer den Schmerz kennt, weiss, dass man auch gut ohne leben kann....
Zitieren
#8
und genau das ist das, wovon ich im beitrag um 18:01 gesprochen hab... :gaga:

wenn man mir sagt, wass euch nicht passt kann ich was dran machen...

wenn ihr allerdings meint, das so regeln zu müssen wie joebanane das tut, ist das wieder eine unart, die einfach lächerlich ist. man kann mir mir über alles reden aber dann bitte normal und mit direkt angesprochenen punkten und nicht sowas allgemeines, mit dem ich nichts anfangen kann!!!
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren
#9
Dieses Forum dient hauptsächlich dem gepflegten Austausch über ein bzw. mehrere bestimmte Piercings..


Das ist hier kein "Erotik"-Faden-Forum; ebensowenig ist dies hier ein "Lesen-und-einen-runterholen"-Forum.

Ich (und vermutlich die anderen auch) schätzen hier besonders den angemessenen Umgangston miteinander-genauso wie die hilfreichen Tipps und sinnvollen Fragen.

Wenn du unbedingt deine (schwachsinnigen-weil viel zu frühen) "Fickversuche" artikulieren willst, solltest du dir dafür vielleicht ein anderes Forum suchen-oder einen Blog einrichten......
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von harttdo

Dieses Forum dient hauptsächlich dem gepflegten Austausch über ein bzw. mehrere bestimmte Piercings..


Das ist hier kein "Erotik"-Faden-Forum; ebensowenig ist dies hier ein "Lesen-und-einen-runterholen"-Forum.

Ich (und vermutlich die anderen auch) schätzen hier besonders den angemessenen Umgangston miteinander-genauso wie die hilfreichen Tipps und sinnvollen Fragen.

Wenn du unbedingt deine (schwachsinnigen-weil viel zu frühen) "Fickversuche" artikulieren willst, solltest du dir dafür vielleicht ein anderes Forum suchen-oder einen Blog einrichten......

DIESER AUSSAGE IST NICHTS MEHR HINZUZUFÜGEN!!! :top:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste