Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt seid ihr Prinzen?
#1
Hallo,

bin selber 36 und seit 2 Monaten gekrönt (mit 3,2 bei "naked Steel Berlin"). Beim Lesen im Forum habe ich festgestellt, daß viele hier in meinem Alter zu sein scheinen. Kann es sein, daß man für dieses Piercing erst mal eine gewisse "Reife" erreichen muß?
Mein BWP hab ich schon seit ein paar Jahren. Bin auch damals gar nicht auf die Idee gekommen, mir meinen Schwanz durchlöchern zu lassen, und nun stolz wie Bolle.

Gruß WL
Zitieren
#2
hallo liebe mitprinzen! :king:

ich bin 29, und werde kommenden märz 30. ich habe auch 6 jahre den prinzen haben wollen, und mich jetzt erst dazu durchringen können. habe ihn aber nun schon seit anfang sommer...

allen eine frohe zeit :multi:

lg wald
Zitieren
#3
ich bin 22
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#4
Ich bin 21, habe den PA seit dem ich 18 bin :king:
Zitieren
#5
hmm ich dachte ich bin der jüngste hier...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#6
22

doch nicht so hoch, der Altersdurchschnitt Big Grin
Die Banane ist ja lediglich eine aus 100% Fruchtfleisch hergestellte Wurst!
Zitieren
#7
23 und gekrönt mit 22 :king:
In der Zeit hab ich ihn auf 5mm gebracht :dafuer: . . . to be continued
Zitieren
#8
Ich bin 42. Ich bin der Meinung, dass es nicht unbedingt ne Altersfrage ist. Vor 20 Jahren wusste ich noch nicht mal, was ein PA ist. Und Intimpiercings waren da auch sehr selten. Mit 25 war ich regelmäßig im Fitnessstudio und anschließend in der Sauna. Und der FKK-Strand war mein zweites Zuhause. Aber, dass ich Piercings im Intimbereich gesehen habe, daran kann ich mich nicht erinnern.
Andy

ps. Tattoos gab es damals mehr, aber mein erstes ist jetzt am Mitwoch dran.
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#9
bin 42 und habe den prinzen seit 9 jahren.
War kein fehler wie ich jetzt sehe...gg

gruß tomi
Zitieren
#10
bin 55 und seit ca 1 jahr veralbert. ich habe ca 3 jahre gebraucht, bis ich mich dazu durchgerungen habe und steh total drauf. nippel und zunge hab ich schon ca 15 jahre, tattoos seit ich 25 war, wollte diese aber schon mit 16, nur war das damals bei uns in österreich bei strafe verboten. beide, also der stecher und der gestochene konten gestraft werden. das war aber nicht der grund, sondern es war der mangel an möglichkeit. es gab einen in wien der gestochen hat, aber da muste man erst in der kreis reinkommen und das waren schwere jungs aus der colortragenden motorradszene ... so kaufte ich mir mit 128 eine schwere maschine, ließ meine haare wachsen und trieb mich in der richtigen gegend herum........
es war abenteuerlich und trotzdem schön.
heute gehst in ein steriles studio und schliesst einen vertrag ab..... hat natürlicgh cvorteile, aber irgendwie möchte ich das von damals nicht missen.....
Who put the pepper in the vaseline?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste