Bewertung:
0
42, seit 28.11.2008 gekrönt, PA ist einfach nur super geil.
Gruss von Blue89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*
Bewertung:
0
Bin 38 und hab mein PA seit 5 Jahren. Im nachhinein muss ich sagen viel zu lange gewartet. Nur Mut und durch... :top:
Bewertung:
0
Hallo,
ich bin jetzt 55 und hab mich 2002, mit 48 Jahren, krönen lassen, 1 Jahr nach meinem BWP.
Gruß an alle :king:
Herby
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Bewertung:
0
Hallo habe mich mit 40 mit einem PA verzieren lassen mittlerweile bin ich bei 6x15 mm angelangt
Meine Nippel sind schon länger durchstochen da bin ich bei 3 mm angelangt
lg didi :wave:
Bewertung:
0
:-) Habe meinen PA selbst gestochen und schon seit 10 Jahren. :o Na, jetzt wisst ihr doch bestimmt, wie alt ich bin. 8-) Mit einem 2,5er Ring habe ich angefangen und bin seit Mai bei meinem Endmaß 10mm angekommen. :wave: Ich wollte das Ding nicht mehr hergeben, trotz Sauna, FKK und Sport. :hose:
Bewertung:
1
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Bin jetzt 31
Das erste mal Prinz mit 27
das zweite mal vor 6 Wochen
sotto :wave:
Bewertung:
0
Frenum seit 41 Jahren, da gabs das Wort piercing für mich noch nicht, Stichkanal mit nem Stück Zahnstocher offengehalten bis zum Abheilen.
PA entdeckt im englischen Body Art Magazin, und kurz entschlossen selbst gestochen 1989, also vor 20 Jahren. Beneide alle, die heute mit 18 schon nen Prinz haben können. Bin jetzt 65 und seit 1989 mit PA versehen, also 20 Jahre lang. BCR 22 x 6 mm, find ich die ideale Größe. Nie bereut, immer gefreut. Und wer immer noch überlegt: das Stechen ist wirklich nur ein Klacks, ich würd mich eher vor dem Piercer fürchten als vor dem Stechen, aber das ist wohl ein Problem von denen, die sich selber stechen.
Bewertung:
0
habe ihn mit 18 jahren gestochen und bin jetzt 19... also vor einem jahr :top: