Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Stahlkugeln für 2,5er Circular
#1
Hallo,

ich hab endlich mein Septumpiercing :-)
Nun hab ich es diese Woche von 2 auf 2,5 dehnen lassen.
Ich habe einen Circular mit 10er Durchmesser. Leider habe ich im Netz bisher nur Kugeln mit 6er Durchmesser gefunden.
Hat jemand einen Tipp wo ich kleinere Kugeln für 2,5 oder nen Ring in 2,4 finde???

Danke für jeden Tip.
Zitieren
#2
Ich hab den 2,4er Segmentring für mein Septum bei meiner Piercerin bekommen - die hat auch 'nen Online-Shop: Steeldreams Freilassing .

Falls Du im Online-Shop nicht fündig wirst, ruf einfach dort an - im Laden haben sie noch mehr Auswahl und ich glaub, so Kugeln und einfache Ringe sind im Shop gar nicht aufgeführt.

Ist sicher nicht die billigste Lösung, aber qualitativ sehr hochwertig und was sie nicht im Laden hat, kann sie zeitnah besorgen.
Zitieren
#3
5mm ist wohl das kleinste, was Du finden wirst, da ja das Gewinde noch in die Kugel geschnitten werden muss und um das Gewinde ja noch etwas Platz braucht, damit die Kugel nicht gleich zerbricht.

Ne 5er Murmel findest Du hier:
http://www.bodyjewelleryshop.com/online_...489290.cfm
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste