Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA
#31
http://www.youtube.com/watch?v=8GgroBK-Txw

das video ist gelöscht-hat jemand noch nen funktionierenden link?
Zitieren
#32
güdi-funktioniert wieder :top:
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von kobold

http://www.youtube.com/watch?v=8GgroBK-Txw

... super geil!!! :top:
LG
Sascha
Zitieren
#34
Da ich auch neu bin. hat mir der Thread ja schon mal n bissl weiter geholfen. Stehe auch kurz davor, glaube ich. Überlege schon seit Jahren. Aber hab mich aufgrund der eventuellen schmerzen noch nicht getraut.

Da gibbet bei youtube ja immer so böse Videos. ^^
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von Cadrik

Da ich auch neu bin. hat mir der Thread ja schon mal n bissl weiter geholfen. Stehe auch kurz davor, glaube ich. Überlege schon seit Jahren. Aber hab mich aufgrund der eventuellen schmerzen noch nicht getraut.

Da gibbet bei youtube ja immer so böse Videos. ^^


Schmerzen??? Die Gedanken hatte ich auch. Ich war ein paar Jahre Plasmaspender und hab bestimmt schon mehrere Hundert Kanülen im Arm gehabt. Was da so schief gehen kann, kann man als Schmerzen bezeichnen, dagegen ist ein PA stechen ein kurzer kleiner Picks mit herrausragendem Resultat.

Andy

ps. lass Dich nicht von solchen Videos beeinflussen, such Dir eienen vernünftigen Piercer mit Erfahrung
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#36
Zitat:Da gibbet bei youtube ja immer so böse Videos.

Der Trick an der Sache ist, dass man solche Videos immer erst DANACH guggt!

Ganz ehrlich: hätte ich das Geburtsvorbereitungsvideo VORHER angeschaut, wäre mein (fast 18jähriger) Sohn heute noch nicht "geschlüpft" :-)
Zitieren
#37
ich befassen mich ja schon etwas länger damit.
Hab hier gelesen, da gelesen. Immer mal son bissl. Mal mehr mal weniger

Aber so langsam rückt es immer näher. Und ich wollte nach möglichkeit vorher wissen auf was ich mich einlasse
Zitieren
#38
Mein Gott, sei ein Mann und zieh das Ding durch. Oder finde Dich am 06.01. bei Jungbluth um 14 Uhr ein, wenn Du siehst, wie fröhlich ich nach meinem Apa grinsen werde, ziehst Du das mit nem Lächeln durch.
Und zur Not halte ich Händchen...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste