Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GUICHE (die 1000-ste)
#1
Ich weiss schon fast alles was ich wissen muss wegen nem ollen Guiche....Es lebe die Suchfunktion! Big Grin
(hat das Ding eigentlich ein Geschlecht? Der/die/das Guiche?)


Was mir noch nicht so klar ist:

-könnte man sich auch einen 6mm Ring einsetzen lassen als Erstschmuck? dann müsste ich auch da nicht mehr dehnen? oder ist das Dehnen da so harmlos, dass man besser die Abheilzeit verkürzt und mit 4mm anfängt?


-die Frage taucht schon mal auf, wurde aber noch nicht beantwortet:
gibt es das Piercing auch andersherum?
Also parallel zur Naht am Damm und somit parallel in Laufrichtung der Beine (weniger Zicken)
Hat das jemand so, oder hat jemand Erfahrung.



Haben will :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:


sotto :wave:
Zitieren
#2
für 6mm als erstes musst du sicherlich jemanden finden, der das macht....
ist ja schon ne gewaltige wunde (zudem ist's unangenehmer wenn der ring groß wird, jedenfalls bei mir). grundsätzlich könnte ich mir das aber vorstellen.....
das dehnen geht jedoch auch relativ einfach... ein einfaches mittel ist einen 2ten, 1,6mm ring zusätzlich zu verbauen
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#3
Das wäre an sich kein Problem.

Meinen Pa hab ich auch gleich mit 6mm stechen lassen.
Mein Piercer macht das. Ist super verheilt.

Frage ist nur, wo ich einen 6er ring herbekomme mit
ganz kleinem ID, also 6* 12 oder 6*10 fänd ich geil,
weiß aber nicht, ob es schlechter verheilt, wenn der Id so klein
ist.
Und, eben die Frage, wie so ein 6 er Ring sofort zwischen den Schritt passt Big Grin
Zitieren
#4
Ist ne blöde Stelle, da würd ich lieber mit nem kleinen Ring anfangen.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste