Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KVV
#1
Huhu,

.... *grinst*

Ich habs getan!!! .... ganz spontan kam heute direkt nach der Kontrolle meines Chrissys auch ein KVV dazu.

Ein kleiner Knuff meines Mannes nach der Kontrolle "Schatz du wolltest doch noch was ..."

Das Stechen ging schnell und war absolut angenehm gegenüber dem Chrissy.

Ich freu mich schon auf die Zeit nach der Abheilzeit Big Grin
LG
~Engelchen~
Zitieren
#2
Geh da bloß nie wieder zur Nachkontrolle hin, sonst haste da beim nächsten mal ein Magic Cross über der Perle... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#3
:-) Nööö bei der nächsten Nachkontrolle bleib ich brav.
Jetzt ist es perfekt! Bin total Happy. :o
LG
~Engelchen~
Zitieren
#4
brav? das sagen sie alle. genauso wie jeder häftling sagt das er unschuldig ist... Big Grin
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#5
RESPEKT :top: :top:

Ich hab damals so laut gejammert das der Piercer fragte ob alles in Ordnung sei???
Hat mir ziemlich wehgetan aber für den Spass danach hab ich das schon in Kauf genommen.
Hastn drin??
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#6
@ Resistor :p

@ Clanchefin:
ich hab einen 1,6 er PTFE Stab mit 5mm Kugeln drin (**)
LG
~Engelchen~
Zitieren
#7

Ich war gestern noch "Zwischendrin" zur Nachsorge,
nachdem mein Mann sich zum Prinzen machen lassen hat (**)
(bot sich ja praktisch an die Piercings kontrollieren zu lassen)

Die untere 5mm Kugel hat der Piercer gegen eine 6 er getauscht. Big Grin
Und am Samstag kommen auf beide Piercings schöne neue Glitzerkugeln drauf *freuuu*
Die neuen Kugeln habe ich mir heute einfach mal gegönnt, rundum auf jeder Kugel sind klare Glitzersteinchen ... sehen toll aus.
Das Chrissy bekommt zwei 4mm Kugeln und das KVV eine 4 mm und eine 6 mm Kugel.
(die 5er sind mir beim Chrissy zu wuchtig und außerdem bleibe ich zu schnell hängen)
Leider bekomme ich die Kugeln alleine nicht gewechselt, sie sitzen zu fest drauf ... da lasse ich mal lieber die Finger weg.

So, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

LG
~Engelchen~
Zitieren
#8
Stechen eines KVV

hier ein YouTube-filmchen hinsichtlich Stechen eines KVV

https://youtu.be/LM6nh4qToXI?si=iR0w6hHg2FeP8zcP
Zitieren
#9
https://youtu.be/f2DG1MYHolw?si=T18LrLRqEC-7NxAE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste