Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Art von Frau steht auf Piercings
#1
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob das die richtige Frage für das Forum ist, aber ich stelle Sie einfach mal hier ein.

Ich habe bemerkt, dass es sehr schwierig ist Frauen kennen zu lernen, welche drei Dinge an Männern mögen und zwar rasiert, beschnitten und ein Intimpiercing ( PA ). Echt nicht einfach hier im Bodenseekreis.
Was sagt die Gemeinde so dazu ?!
Grüße Sidnuss
Zitieren
#2
Welche Art von Frau? Seltsame Frage ...

Wenn ich meine spießige Nachbarin sowas fragen würde, würde sie wahrscheinlich sagen: nur Schlampen stehn auf sowas :-) :-)
Zitieren
#3
Waaaas? Zieh nach Hamburg, Mann. Ich bin rasiert, beschnitten und habe nen PA und hatte bislang noch keine Probleme. Bislang war die Neugier immer groß und auch allgemein, in Sauna oder am Strand Null negative Erfahrungen gemacht. Liegt vielleicht am etwas konservativeren Süden und der sehr "offenen" Hansestadt.

Pauschal würde ich aber meinen, dass eine Frau, die selber ein Piercing/Tattoo hat, eher positiver gegenüber Körperschmuck eingestellt ist.

Viel Glück bei der Brautschau..,

2big
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#4
na du kannst fragen fragen :-o :-o :-o

ich hab 4 kinder,bin nicht modell heidi klum, hab nen job und führe nen relativ normales(spießiges) leben.meine umwelt würd nie darauf kommen das ich auf piercing am mann und bei mir stehe. Big Grin Big Grin
ich glaub aber persönlich das frauen die selber gepierct sind nicht so große berührungsängste haben als frauen ohne!!
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#5
Schon klar ! Leider kann ich nicht nach Hamburg ! Da war ich schon und ist auch echt super da ! Mein Job ist halt hier am Bodensee ! Hier ist alles etwas anders !
Ach leider die Damenwelt ! Daher war ja auch die Frage ! Hier ist alle komisch. Wenn man das so hat wie ich wird man nur immer blöde angesehen.
Eine Frau mit Piercings ist keine Schlampe. Ich wäre froh wenn ich eine finden würde
Zitieren
#6
Hallo,
Such Dir einfach eine Frau, egal ob Sie ein Piercing hat oder nicht. Wenn Sie Dich so nimmt wie Du bist und Ihr dass mit Deinen Piercings egal ist, wird Sie sich vielleicht von Dir anstecken lassen und sich auch piercen lassen. Ich denke, dass Frauen ehe nicht zu durchschauen sind und sich eine Beziehung irgendwie von allein ergeben muß. Wenn Du krampfhaft eine Frau mit Piercings suchst, muß dass nicht gleich gut gehen.

Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#7
so richtig verstehe ich die frage nicht.
wenn du jemanden kennen lernst weisst du doch ohnehin nicht was drin steckt,
in der ummantelung, ausser am FKK.
ist eines dieser drei dinge "beziehungsentscheidend"???
also ich mach sowas nicht an nem ring fest.
mein süsser hatte keinen, dann hatte er einen, jetzt hat er ne mea...
aber der bursche ist immernoch der selbe süsse kerl. :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Hallo Sidnuss!

Glaubs mir das Problem haben nicht nur Männer sondern auch umgekehrt wir Frauen (im Süden). Zumindest wenns mehr Schmuck als ein kleines Christina ist. Einige lassen sich dadurch schon ziemlich irritieren. Aber davongelaufen ist noch keiner, dafür seid ihr Männer zu triebgesteuert :-).

Würd auch sagen dass Frauen mit eigenen Tattoos und Pierdings da im allgemeinen viel augeschlossener sind, denk ich mal.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von ClanChefin

na du kannst fragen fragen :-o :-o :-o

ich hab 4 kinder,bin nicht modell heidi klum, hab nen job und führe nen relativ normales(spießiges) leben.meine umwelt würd nie darauf kommen das ich auf piercing am mann und bei mir stehe. Big Grin Big Grin
ich glaub aber persönlich das frauen die selber gepierct sind nicht so große berührungsängste haben als frauen ohne!!


Dem kann ich mich absolut anschließen!!!

Hm *grübel*
Also ich bin verheiratet, habe zwei Kinder ... arbeite als Erzieherin und ich glaube dass meine Bakannten, Freunde, Familie niemals auf die Idee kommen würden, dass mein Mann und ich auf Intimpiercings stehen.
Ausser meiner Mama und meiner Freundin weiß es auch bis jetzt keiner.

Ganz ehrlich habe ich das von uns selber vor einigen Jahren nicht gedacht,
dass wir uns mal IPs stechen lassen - trotzdem wir schon ewig Piercing Fans sind!!! Big Grin
Irgendwann waren wir dann doch neugierig und fasziniert. :top:
LG
~Engelchen~
Zitieren
#10
Oh Mann, was fürn Geschwätz..... Big Grin

Ich habe auch schon am Bodensee gelebt und zwei freunde von mir auch.
Die Aussage, dass die Bodensee Damen nicht auf "rasiert" stehen ist einfach nur falsch.
Die Aussage, dass sie nicht auf beschnitten stehen ist, sagen wir mal, ...ähm...falsch...
Die Sache mit dem PA ist, naja, ok, Geschmackssache..... aber ich denke nicht, dass du schon alle Damen da durchprobiert hast, oder??


Nichts für ungut, aber an den drei Punkten kanns nicht liegen.
Schonmal einen kritischen Blick in den Spiegel riskiert? :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste