Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Art von Frau steht auf Piercings
#51
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Aber ich will nicht nach Monaco, ich kann die Hitze da nicht ab ...

Kommt wer mit nach Schweden? Big Grin


...wieso Schweden? Da gibt es doch nur Elche, Ikea und Mücken...

Kompromiss: Wir erobern Liechtenstein und Monaco. Dann residieren wir
im Sommer in FL und im Winter in MC...

FTC
Zitieren
#52
Erobern ist gut! Hast Du schon einen Plan?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#53
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Erobern ist gut! Hast Du schon einen Plan?

Das stell ich mir ganz einfach vor:
Wenn Ihr alle Euren Prinzen zückt, dann fallen die Wachen von ganz allein in Ohnmacht :-)
Zitieren
#54
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Erobern ist gut! Hast Du schon einen Plan?

Das stell ich mir ganz einfach vor:
Wenn Ihr alle Euren Prinzen zückt, dann fallen die Wachen von ganz allein in Ohnmacht :-)

Oder werden neidisch und laufen über Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#55
So`n Prinzenstaat wäre keine schlechte Idee. Wäre bestimmt ein beliebtes Ausflugsziel Wink und somit hätten wir als Haupteinnahmequelle schonmal den Tourismus sicher!
broken, beat and scarred
Zitieren
#56
und im notfall werden die ordnungshüter mit Alten schmuck beworfen/beschossen. Das funtzt betimmt gut.
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#57
Zitat:Original geschrieben von MikeDragoner

So`n Prinzenstaat wäre keine schlechte Idee. Wäre bestimmt ein beliebtes Ausflugsziel Wink und somit hätten wir als Haupteinnahmequelle schonmal den Tourismus sicher!

Sextourismus? 8-)
Zitieren
#58
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Sextourismus? 8-)

Geeenau Big Grin Unser Prinzenstaat wäre garantiert ein Geheimtipp als Urlaubsziel. Aber zugeben dagewesen zu sein will hinterher wieder keiner :o
broken, beat and scarred
Zitieren
#59
wir erheben einfach steuern auf den sextourismuss. Dann können wir uns ein paar dieser schwachsinnigen sozialabgaben sparen
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#60
Zitat:Geeenau Big Grin Unser Prinzenstaat wäre garantiert ein Geheimtipp als Urlaubsziel. Aber zugeben dagewesen zu sein will hinterher wieder keiner :o

...dann haben wir die gleiche Klientele wie die mit dem Schwarzgeld. Die
können sich auch nicht daran erinnern, jemals dagewesen zu sein... aber
das Navi kennt den Weg.... Big Grin

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste