Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transscrotal - ein Erfahrungsbericht
#11
Ach nee Du, lass mal ...
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ach nee Du, lass mal ...

Ick meins ja nur jut mit Dir, son kerl hat echt was gutes :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#13
Danke für den recht ausführlichen Bericht!
Für mich wäre das jedoch auch nichts, bin mit meinem "Weihnachtsbaum" recht zufrieden! :p

Kriege aber jetzt schon, bei dem Aufrüsten, ein kleines Verlangen auf die Krönung... Big Grin
LG
Sascha
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Bengelchen 76


Kriege aber jetzt schon, bei dem Aufrüsten, ein kleines Verlangen auf die Krönung... Big Grin

Na dann los, worauf wartest du. Ein Weihnachtsbaum ohne Spitze sieht ja auch doof aus. :-)
Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ach nee Du, lass mal ...

Ick meins ja nur jut mit Dir, son kerl hat echt was gutes :wave:

Echt? Wasn? :?:
Zitieren
#16
Hi,
bin sxhon seit einiger Zeit am überlegen welches IP noch kommen soll. Dabei dachte ich an Frenum Ladder mit Fortsetzung einer Reihe von Hafadas. Aber schon dabei kam mir der Gedanke das ein Piercing komplett durch den Sack noch interessanter sein könnte.

Deine Beschreibung hat mich bestärkt das dies das Beste ist. Denn das andere hat doch etwas Ähnlichkeit mit Weihnachtsbaumen und die mag ich nicht.

Daher nun meine Frage, weiß denn zufällig jemand welches Studio das in Berlin machen würde.

Wünsche allen noch schöne Restfeiertage und ein Gesundes 2010.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ach nee Du, lass mal ...

Ick meins ja nur jut mit Dir, son kerl hat echt was gutes :wave:

Echt? Wasn? :?:

Frag mal meine Frau Big Grin Wink
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ach nee Du, lass mal ...

Ick meins ja nur jut mit Dir, son kerl hat echt was gutes :wave:

Echt? Wasn? :?:

Frag mal meine Frau Big Grin Wink

Mach ich hiermit - Antworten bitte per PN Wink

(allerdings bin ich nicht an Lobeshymnen auf DICH interessiert :p )
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von quantentunnel

Hi,
bin sxhon seit einiger Zeit am überlegen welches IP noch kommen soll. Dabei dachte ich an Frenum Ladder mit Fortsetzung einer Reihe von Hafadas. Aber schon dabei kam mir der Gedanke das ein Piercing komplett durch den Sack noch interessanter sein könnte.

Deine Beschreibung hat mich bestärkt das dies das Beste ist. Denn das andere hat doch etwas Ähnlichkeit mit Weihnachtsbaumen und die mag ich nicht.

Daher nun meine Frage, weiß denn zufällig jemand welches Studio das in Berlin machen würde.

Wünsche allen noch schöne Restfeiertage und ein Gesundes 2010.


Dann wird der Name Quantentunnel ja bald Programm. Wer, wenn nicht du? Big Grin
...das gibt es doch
Zitieren
#20
Mal wieder zum Thema zurück: Gibts eigentlich Bilder? Evtl. auch vom Eingriff?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste