Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Tunnel dehnen
#1
Hallo liebe Freunde des Körperschmuckes und noch frohe Weihnacht....

ich habe folgendes problem,bin dabei mir tunnel zu dehnen...bin jetzt schon bei 4mm angelangt aber habe seit einer weile probleme mit meinem rechten Ohr bekommen Sad
sprich es setzt sich zu und süfft....nicht der tunnel sondern direkt der gehörgang??? aber keine schmerzen,war auch schon beim HNO aber der kann sich keinen reim drauf machen,hat auch wegen der dehnung nix gesagt.ich weiß auch nicht mehr ganz genau wann das angefangen hat,ob es jetzt direkt nach dem ersten dehnen war.ist ja auch nur auf einer seite :?: ...hat irgendjemand sowas schonmal gehabt??

hoffe es weiß jemand rat.....bis dahin,der Vinc
Zitieren
#2
Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen den nächsten HNO fragen. hab da auch so Probleme mit gehabt auch ohne Ohr Piercing und es hat gedauert bis ein Arzt ne Lösung fand.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#3
Das hat IMHO nichts mit dem Piercing zu tun. Insb. bei Schwimmern etc neigen Gehörgnge (die äußeren natürlich) bei einigen Mitbürgern, so bei mir, zum Anbau von Pilzkulturen oder gar zu einem Gehörgangekzem. Das ist i.a. mit Schmerzen vebunden...

Lösuinf bei Mir: Salbe "VOLON A" (Cortisonhaltig) mit Antibiotika (darf aber keine offene Wunde dabei sein). Vorsichtig mit Q-Tip im Gehörgang verteilen. Salbe ist verschreibungspflichtig, also den Hausarzt oder HNO aufsuchen oder eine Alternative vom Apo mischen lasen.

Sonst könnte Siffen auch durch eine Reizung kommen, dann mal einfach die Finger weglassen.

Good Luck A.S:


zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
Hey Leute vielen Dank......
werd auf jeden fall morgen mal nen arzt aufsuchen....

dann kann ich aber beruhigt weiter dehnen Wink

gruß der vinc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste