Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biomechanik
#1
Hi Leute,

ich plane mir den kompletten Rücken ala Biomechanik zuhacken zu lassen. Soll quasi so aussehen, als hätte man mir die Haud rausgerissen. (falls es passt, können evtl Metellplatten über das "Gewebe" kommen)

Nun meine Frage..ich komme aus Dresden und suche jemanden, der Biomechanik auch beherrscht, da es ja doch nen größeres Projekt ist und ich am Ende nicht total scheiße gestochen rumlaufen möchte.

Hat irgendjemand eine Empfehlung für mich ?

Ach ja dazu sei noch gesagt, dass ich kein Auto habe, von daher bin ich von der Mobilität eher eingeschränkt
(kann also nicht für jede Sitzung erst nach Zwickau fahren oder so)

Danke schonmal im voraus

MFG Chevignon
Zitieren
#2
ich würd mal googeln, in so ner großen stadt wie dresten wirds doch nen guten inker geben!

laß dir auf alle fälle die mappe mit ihren selbstgestochenen arbeiten zeigen, das sagt schon einiges über ihr können aus.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#3
Hallo!


Am besten Du kontaktierst mal diesen Herren hier.....

Tattoo-Marc


Er ist ganz nett und kann dir bestimmt Tipps und Adressen geben....




:wave:

Zitieren
#4
OT: was für ne geniale Seite ... genau sowas will ich auch (wenn ich irgendwann mal im Lotto gewonnen hab) 8-)
Zitieren
#5
*kicher*

war sicher nicht günstig Big Grin
Zitieren
#6
Nee, günstig war das sicher nicht ...

Hey, will jemand mein Sponsor werden? :-)
Zitieren
#7
Na, du wirst doch den einen oder anderen betuchten Patienten haben, der ein wenig "Hilfe" braucht und noch einmal im Leben
Kunstmäzen spielen will.....oder nicht?

Wenn nicht, sei kreativ.... Big Grin
Zitieren
#8
Nee, hab ich nicht (und wär auch nicht so mein Ding) ...

Kreativ bin ich in der Hinsicht auch irgendwie nicht ... ich glaub, ich verdiens mir dann doch lieber selber Wink
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

ich würd mal googeln, in so ner großen stadt wie dresten wirds doch nen guten inker geben!

laß dir auf alle fälle die Mappe mit ihren selbstgestochenen arbeiten zeigen, das sagt schon einiges über ihr können aus.

gegoogelt habe ich vorher schon ausreichend. habe aber leider nichts brauchbares im Bezug auf Biomechanik gefunden.
Soll in DD angeblich nicht so leicht sein jemand gutes dafür zu finden
Zitieren
#10
also, ich denke für ein Tattoo kann man ruhig ein paar Kilometer fahren, wenns sein muss....is ja für immer....

Hat dir der Tip oben NIX gebracht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste