Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung vor APA
#1
Hi,
Wer hat sich auch vorher beschneiden lassen,tight
Und kann mir sagen, dass es absolut ein Vorteil ist?
Danke
Zitieren
#2
die Frage gehört in die Rubrik "Sondermüll" Big Grin
Zitieren
#3
Den einzigen Vorteil den ne Beschneidung im Hinblick auf ein Piercing hat ist, dass Du Dir das Piercing mittig stechen lassen kannst.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#4
Die (Aus-)Wirkungen einer Beschneidung sind vielschichtig - gibt es nur den einen Grund, diese wegen eines Piercings vornehmen zu lassen, wäre dies kurzsichtig.
Die Beschneidung bringt - individuelle unterschiedlich - Vor- und Nachteile. Insofern sollte die Beschneidung nur unter dem Aspekt Vorhaut ja/nein getorffen werden und nicht von einem Piercing abhängig gemacht werden. Der Ring/Stab kann entfernt werden, die Vorhaut, ist sie ab, wächst nicht nach!
Ich bin beschnitten und habe es nicht bereut!
Zitieren
#5
Man muss nicht beschnitten sein ,um ein PA zu haben.
Aber ,wenn die Beschneidung dich im allgemeinen interressiert , dann informiere dich bei
www.eurocirc.de
:dafuer:
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von doc-m

Die (Aus-)Wirkungen einer Beschneidung sind vielschichtig - gibt es nur den einen Grund, diese wegen eines Piercings vornehmen zu lassen, wäre dies kurzsichtig.
Die Beschneidung bringt - individuelle unterschiedlich - Vor- und Nachteile. Insofern sollte die Beschneidung nur unter dem Aspekt Vorhaut ja/nein getorffen werden und nicht von einem Piercing abhängig gemacht werden. Der Ring/Stab kann entfernt werden, die Vorhaut, ist sie ab, wächst nicht nach!
Ich bin beschnitten und habe es nicht bereut!

Ich gebe Dir da vollkommen recht, natürlich hat eine Beschneidung nicht nur den Vorteil, dass man sich nen PA oder APA mittig stechen lassen kann. Der größte Vorteil ist natürlich die DEUTLICH geringere Gefahr einer HIV Infektion.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Ich gebe Dir da vollkommen recht, natürlich hat eine Beschneidung nicht nur den Vorteil, dass man sich nen PA oder APA mittig stechen lassen kann. Der größte Vorteil ist natürlich die DEUTLICH geringere Gefahr einer HIV Infektion.

Hab ich auch gelesene aber nochmal geringer ist das Risiko bei SAFERSEX. Eine Beschneidung zur Verringerung des HIV Risikos machen zu lassen halte ich persönlich für absolut daneben und ausserdem höchst verantwortungslos.

Gruss Dan
LG
Dan
Zitieren
#8
Dieser sottovoce typ...ist echt....
Also Sondermuell trifft es wirklich gut!!!
Zitieren
#9
Zitat:Der größte Vorteil ist natürlich die DEUTLICH geringere Gefahr einer HIV Infektion

also das ist wahr. jedoch sowas als hiv-prevention in europa verbreiten zu wollen!!!
das wird in afrika angebriesen weil da kondome nicht verfügbar oder zu teuer sind.
in diesem zusammenhang find ich das total daneben.
:gaga:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
vielleicht liest du dir deine eigene Frage nochmal durch
dann vielleicht die Antworten, die bisher gegeben wurden, und schaust mal, ob schon eine dabei is, die konkret zu deiner Frage passt.

wenn sich jemand extra für ein Piercing beschneiden lassen will, und dafür in einem Forum nach einer Bestätigung sucht, dass es ABSOLUT von Vorteil ist, dann darf ich doch ein Witzchen darüber machen, oder nicht? :p

Aber du hast schon recht, JEDER darf ALLES fragen, wenns noch so komisch is........
Verspreche mich im Neuen Jahr zu bessern!


Also:

JAAAAAAAAA, Newcomer, bitte, bitte, bitte lass dich beschneiden für deinen Apa. Es ist soviel toller und besser und geiler und überhaupt. Es ist ein Absoluter Vorteil. :fck:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste