Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA
#11
Also an der Geduld und am verlängerten Wochenende kanns nicht liegen ... ein neues Bild ist nun zu sehen, aber das ist definitiv nicht das, worauf ich hier seit gefühlten Ewigkeiten warte ...

Bleiben nur 2 Möglichkeiten:
Entweder doch noch nix hochgeladen ... oder abgelehnt (warum auch immer) :-o

Und nun? :?:
Zitieren
#12
vermutlich abgelehnt, ka wieso, pn mit mailadresse und ich schick dir die bilder
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#13
Danke ... schick ich Dir gleich.
Ist wahrscheinlich eh besser, so langsam auf Mails umzusteigen ...
Zitieren
#14
ich hab die bilder an die geschickt die mir ihre mailadressen geschickt haben und nochmal probiert andere bilder hochzuladen. vielleicht waren die ersten zu gross oder so.

hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, falls doch, einfach nochmal melden.

gruss

magicx
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste