Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...nicht allein!
#1
Ich war heute noch mal bei Jungbluth, weil ich abschließend noch mal was mit Jan bereden wollte wegen meines Apa am Samstag.

Na ja, es hatte gerade einer bei ihm nen Termin abgesagt, so dass er reichlich Zeit hatte.

Jetzt hab ich'n Pubic. Dann ist der Apa da unten wenigstens nicht allein! Big Grin

So kann's gehen...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Jetzt hab ich'n Pubic. Dann ist der Apa da unten wenigstens nicht allein! Big Grin

So kann's gehen...


...na ja, lass Dich überraschen, ob der Pubic die Apa -Abheilphase überlebt
oder sich schon vorher verabschiedet....

FTC
Zitieren
#3
... und ich dachte das es nur bei uns so schnell geht.... Big Grin

Viel Spass mit dem Pubic und hoffe das du lange was davon hast! :top:
LG
Sascha
Zitieren
#4
Biggi,

laß Bilder auf Taten folgen Big Grin
Zitieren
#5
Na spontan ist doch genial Big Grin Gutes Heilen wünsch ich dir :top:
Und toi toi toi für Samstag!
LG
~Engelchen~
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von FTC

...na ja, lass Dich überraschen, ob der Pubic die Apa -Abheilphase überlebt
oder sich schon vorher verabschiedet....

FTC

Ich rechne mal damit, dass ich es länger als 14 Tage habe... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#7
@sotto:

Ich habe 14 Tage Rasierverbot. Und mit "Bärtchen" gibt es keine Fotos. Höchstens per PN.

Für Dich tue ich doch alles... (**)

Na ja, fast... Wink
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#8
NA, du wirst doch wohl hoffentlich frisch rasiert
zu Herrn Gärtner gegangen sein...oder hat er die Heckenschere
ausgepackt? Wink
Zitieren
#9
Nee, hatte nen 3 Tage Bart untenrum, hatte ja eigentlich nicht vor mich stechen zu lassen und wenn man eh sterbenskrank im Bette liegt ist es einem ziemlich wurst, ob es da sprießt oder nicht. Und rasieren wollte ich mich gestern Abend.

Und mal ganz ehrlich, das unangenehmste war die Zange, dagegen war die 2mm Nadel ein klacks.

Am besten war sein Spruch:
"Na ja, eigentlich hätte ich Dir das ja auch noch betäuben können"!

Arsch! Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#10
Kannst ja mal über die Verheilphase berichten.
Mit was hast Du dir stechen lassen? einen Surface?
An welcher Stelle genau?
Einige stechen am Penisansatz, andere wollen drüber stechen.
Was wäre den besser?


Will das Pubic auch, allerdings bin ich noch unschlüssig darüber, weil es angeblich immer rauswächst.

Würde mich freuen, wenn Du etwas darüber berichten könntest.

(Hätte es mir auch fast gestern stechen lassen, hab dann aber doch noch gekniffen)
bye
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste