Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...nicht allein!
#21
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Niedlich ... aber so rein aus weiblicher Sicht wäre wohl eine horizontale Stichführung besser gewesen 8-)

Rasier halt außen rum, sodass nix in den Stichkanal kommt und direkt dran zupfste eben die paar Härchen weg.
Das Teil wird eh nicht lange halten, danach kannste dann wieder ganz normal rasieren Big Grin

Na ja, ich kann mir ja ein Kettchen mit nem Haufen Gedöns zwischen die Murmeln machen und dann hat Mann den geforderten "Effekt". Die Höhe stimmt jedenfalls... Big Grin

Das mit dem Rasieren und dem zupfen habe ich auch genau so gemacht. War gar nicht so schlimm.

Obwohl man oben drüber noch ein paar Augenbrauen lassen könnte. Dann würde das Teil noch viel niedlicher aussehen...

Süß war nur meine hübschere Hälfte gestern: "Hast Du meine Pinzette gesehen?"

Ich: "Nöööö!" :-)

Mal schauen wie lange das Teil bleibt. Wetten nehme ich aber keine an. Was ist so der Durchschnitt beim Pubic?
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#22
Keine Ahnung ... mein Christina (ist ja ähnlich "rauswachsfreudig") hat ca. 3 Monate gehalten, obwohl es total schnell und problemlos verheilt war.
Zitieren
#23
Ich find das ist optisch einer der schönsten Piercings.
Schade, dass es es so unsicher mit dem behalten ist.

Ich hätte das Teil aber gerne einen Tick weiter unten.
Vielleicht machst Du mal ein Foto von vorne?

Hinterlässt es eigentlich Narben beim rauswachsen?
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u
Mal schauen wie lange das Teil bleibt. Wetten nehme ich aber keine an. Was ist so der Durchschnitt beim Pubic?
Meinen Ersten hatte ich 7 Wochen, den Zweiten 5...
Waren aber immer nur PTFE-Stäbe und nie ein Surface-Barbel.
...wieder da.
Zitieren
#25
Zitat:Hinterlässt es eigentlich Narben beim rauswachsen?

Definitiv ja ... und je länger man dann mit dem Rausnehmen wartet, wenn es beginnt rauszuwachsen, desto "schöner" werden die Narben ...
Zitieren
#26
Hmm, ich kenne Chrissi´s die schon seit Jahren drin sind. Komisch das, aber wie gesagt, bei einem so, bei den anderen so.

@soul:

Einfach machen und freuen, so lange es da ist.

Und theoretisch sollten 2 klitzekleine, 1,6mm große Punkte bleiben. Mehr nicht. Wenn überhaupt. Nur früh genug rausnehmen sollte man sie eben.

edit:
5 Wochen? 7 Wochen? Mach mir keine Angst!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#27
Zitat:Und theoretisch sollten 2 klitzekleine, 1,6mm große Punkte bleiben. Mehr nicht. Wenn überhaupt. Nur früh genug rausnehmen sollte man sie eben.

Dir ist noch kein Oberflächenpiercing rausgewachsen, gell?
Es bleibt definitiv deutlich mehr als 2 Punkte ...
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Dir ist noch kein Oberflächenpiercing rausgewachsen, gell?
Es bleibt definitiv deutlich mehr als 2 Punkte ...

Nee, wird es auch nicht *aufholzklopf*

Was bleibt denn dann zurück?
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Dir ist noch kein Oberflächenpiercing rausgewachsen, gell?
Es bleibt definitiv deutlich mehr als 2 Punkte ...

Nee, wird es auch nicht *aufholzklopf*

Was bleibt denn dann zurück?

Na 'ne richtige Narbe ... in der kompletten Länge des Stichkanals und (bei mir jedenfalls) so ca. 1-2mm breit.
Zitieren
#30
Whhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhat?

Sad
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste