Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr als 800.000 Besucher!!!
#1
Hallo zusammen,

am letzten Wochenende hat dieses Forum die 800.000-Besucher-Grenze übersprungen!

Trotz der anstehenden Veränderungen und der allgemeinen Abschiedsstimmung sollten wir diesen Meilenstein nicht einfach so hinter uns lassen.

Gratulation an Phil und das gesamte Team für diese herausragende Leistung!!!
Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die Ihr hier investiert habt.

Gruß
Sixpack

Zitieren
#2
... danke! Wir halten noch die Stellung bis zum "bitteren Ende"....
und der Letzte macht dann das Licht aus...... Wink

FTC

Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von FTC

... danke! Wir halten noch die Stellung bis zum "bitteren Ende"....
und der Letzte macht dann das Licht aus...... Wink

FTC

Ich will aber nicht den Lichtschalter betätigen Sad
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#4
find ich enorm in10 jahren 8ooooo besucher, vor allem bei so einem speziellen thema :top:
Baer65
Zitieren
#5
Wenn man bedenkt, wie "selten" der PA ist...und dann rund 800.000 Besucher/Jahr...Respekt.

Die Plattform fehlt mir jetzt schon!! :flop:
Dum spiro spero
Zitieren
#6
da koennte man ja fast ruehrselig werden....

Zitieren
#7
@Phil:

du willst das Licht aus machen, wir nicht...
Zitieren
#8
[red][H2]Hier noch mal ein dickes DANKESCHÖN an Phil![/H2][/red] :top: :top: :top:

ohne dieses Forum wäre ich zu mein Leidwesen noch länger ohne :king: durch die Weltgeschichte gelaufen - [red]so aber nicht[/red]
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#9
@Phil

willst du nix mehr sagen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste