Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gutes Studio Umgebung Stuttgart +100km
#1
Hallo, suche ein sauberes Studio welches mit PA Erfahrung hat.

Kennt jemand ein gutes im Umkreis Stuttgart?

Grüßle Achim
Zitieren
#2
Hi,

meine Empfehlung:

[CENTER]LEITZ UND KOLLEGEN
Hautärztliche Gemeinschaftspaxis
Marienstraße 1
70187 Stuttgart
+49 (0)711 29 40 92[/CENTER]



Dr. Leitz ist Hautarzt und Absolut zu Empfehlen. Habe mich selbst dort zum "Prinzen" stechen lassen und keinerlei Probleme gehabt. Ausserdem ist Er sehr freundlich und hat keinerlei Berührungsängste, wenn man kommt und möchte sich im Genitalbereich stechen lassen. Verlief alles Super und ohne Schmerzen.


cu Klaus



cu Klaus
Zitieren
#3
Hallo Achim,

also ich habe mir ja schon 2mal nen Pa verpassen lassen, deswegen hatte ich auch viel recherchiert, bin auch aus Stuttgart.

ich war bisher immer bei "Pure Metal", aber die machen keinen PA mehr, ich weiss nicht warum, aber is so.

Mein 2. mal PA war bei Werner in Neu-Ulm, hab mir da auch zeitgleich beide BW stechen lassen.
Es heisst "Blackwave" (die haben auch ne HP)

Was Kompetenz und Arbeit angeht, kann ich Werner 100% empfehlen. Er ist ursprünglich vom medizinischen Bereich, macht aber schon 20 Jahre Intimpiercings, vorallem PAs.
Er ist ein etwas "schräger Typ", aber du sollst ihn ja nicht heiraten Big Grin

Der erste Eindruck vom Studio den ich hatte war nicht sooo positiv, es kam mir alles etwas alt, verstaubt und schmuddelig vor-ganz ehrlich. Aber nach einem Gespräch und auf den zweiten Blick dann war es ok, es ist alles ein bissl älter (Ausstattung und sowas), aber er hat Ahnuung und es ist sauber, was mir wichtig war. Es ist kein stylisches Studio, aber er hat sehr viele Kunden, was ja eher für ihn spricht. ich kenne 3 Leute, die einen PA von ihm haben persönlich und natürlich meine Wenigkeit.

Ich wollte unbedingt zu ihm, weil er der einzige Piercer war, der mich mit 5,2mm gestochen und sofort nen 6mm Ring eingesetzt hat. Der Stich war sehr professionell und es ist perfekt verheilt.
Er ist selber PA und piercing Träger und hat echt Ahnung.


Wenn du Fragen hast, gerne auch PN.

gruss
sotto
Zitieren
#4
also zunächst finde ich gut das du deinen wunsch trotz der widrigkeiten erfüllt hast.
jedoch denke ich, das ein arzt wegen eines normalen piercing, nicht erforderlich ist.
(ausgenommen nat. deine gründe!!!)
was musstest du denn bezahlen dafür?
:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Hi,

also, das ich zu einem Arzt ging, um mich wegen meinen besonderen Umständen in gute Hände begeben wollte, war nicht geplant.

Ich lag letztes Jahr in der Urologie in Sindelfingen und sagte bei der Untersuchung scherzhaft zum Stationsarzt, das mein "Zipfel" nur noch als Schmuckständer dienen könnte.
Da bekam ich die Antwort, das ich mich an Dr. Leitz wenden solle. Diese Anwort habe ich natürlich aufgesaugt wie ein Schwamm, da ich ja schon immer mit dem Gedanken spielte und wegen der Ablehnung der Piercingstudios nicht weiter kam.

Das war der Grund mich dann an diesen Arzt zu wenden. Dabei stellte ich fest, das Er das piercen in seinem Behandlungsprogramm auch über den TV im Wartezimmer anbietet. Pro Piercing bezahlt man bei Ihm 75,00€ und ist dabei in absolut sehr guten Händen. Nebenbei habe ich erfahren, das Er kostenlos auch einen PA der nächsten Größe dann einfädelt, wenn man dies nicht selber kann/machen will.



cu Klaus
cu Klaus
Zitieren
#6
ui!
na das ist ok!
da kann mann für werben !!!
8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
...was sticht der Doc. denn sonst noch an Intimpiercings, ausser PA?

FTC
Zitieren
#8
Hi,


Zitat: was sticht Er noch?

Ganz einfach, ausser Intimpiercing gibt es z.B.: auch noch den Bauchnabel und andere Stellen am Körper, auch diese Piercing macht Dr. Leitz.



Was ich vergessen habe zu Erwähnen ist:

Man braucht keinen Termin!

Während der Sprechstunde einfach kommen, Schmuckstück und Geld auf den Tresen des Empfangs, kurz warten ( in der Zwischenzeit wird Schmuckstück sterilisiert und der Behandlungsraum vorbereitet, sobald er frei ist. ) Dann geht's auch schon los.










cu klaus
cu Klaus
Zitieren
#9


..meine Frage ging eher in Richtung Ampallang, Apadravia usw.

Und habe ich das richtig verstanden: Den Schmuck muss man mibringen?


FTC
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von kwmobil

Hi,

meine Empfehlung:

[CENTER]LEITZ UND KOLLEGEN
Hautärztliche Gemeinschaftspaxis
Marienstraße 1
70187 Stuttgart
+49 (0)711 29 40 92[/CENTER]



Dr. Leitz ist Hautarzt und Absolut zu Empfehlen. Habe mich selbst dort zum "Prinzen" stechen lassen und keinerlei Probleme gehabt. Ausserdem ist Er sehr freundlich und hat keinerlei Berührungsängste, wenn man kommt und möchte sich im Genitalbereich stechen lassen. Verlief alles Super und ohne Schmerzen.


cu Klaus

Hi Klaus.

mmmhhh. Glücklicherweise hast Du gute Erfahrungen gemacht. Du warst ja sozusagen beim Spezialisten für männliche Intimpiercings. :-) javascript:;

Aber generell würde ich nicht raten zu einem Arzt zu gehen. Ärzte dürfen es
Grundsätzlich (Berufswegen an Menschen rumhantieren). Ob sie allerdings jemals eine Ausbildung für das piercen bekommen haben, ist fraglich. Mehrere Erzählungen (zumindest in Wien) waren eher negativ.

Übrigens ist es auch ein Standard eines guten Studios, dass man Dir dort nach der Abheilung kostenlos den Schmuck wechselt.

So, dann viel Spaß beim piercen lassen.
javascript:;

Steffi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste