Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und weg!
#1
Moin!
Ich sag noch mal DANKE Phil!!!
So ich bin dann mal weg!
Macht es gut &
vielleicht im anderen Forum?!
GRUß Maximus_x :king:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#2
Jo, dem kann ich mich nur anschliessen.

Auch von meiner Seite ein grosses "DANKE" an Phil.
War zwar nur etwa 9Monate mit dabei, aber in der Zeit hat mir das Forum eine Menge Tips und Ratschlaege fuer und nach meiner Kroenung gegeben.
Ich glaube ohne all das waere ich heute wahrscheinlich immernoch "ohne", weil ich mich moeglicherweise nicht getraut haette, und und und...
War zwar nie einer der fleissigsten Schreiber, aber auf jeden Fall nicht der seltenste Mitleser.
Und was hab ich ueber manche Sachen gelacht.
Schoen war's.

Kann nur hoffen, dass es im neuen Forum auch so eine Richtung bekommt. Im Moment "duempelt" das alles noch so ein bischen vor sich hin. Ja klar, man muss dem Ganzen eine Chance geben. Und als "Fast-nur-Mitleser" trage ich sicherlich auch nicht allzu stark dazu bei, dass das neue Forum bunter, interesanter, ansprechender, aufregender wird.
Ich schau mal, wie's wird, auch mit meinen Betrag zum Ausbau des neuen Forums.

Tschuess euch allen, sehen uns im "Neuen" und diejenigen, die sich dort nicht zu Hause fuehlen und aussteigen, sag ich: Ihr werdet mir fehlen!

TweetyDK meldet sich nun ab (Schnueff)
Das war's.

-3-
-2-
-1-
-OUT-
Es gibt Tage, da verliert man... Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen...
...der Motor läuft, aber's ist keiner am Steuer...
Zitieren
#3
Danke das ich dabei sein durfte :multi:
Ich habe hier viel gelesen nur schade das es zu Ende ist. Aber es trotzdem eine schöne Zeit, zwar bin ich nur ein Parr Monate dabei gewesen.
Ich wünsche dir Phil alles Gute.
Mfg Artur
:wave: :wave: :wave:
Zitieren
#4
Auch ich habe hier meine finalen Informationen und Enscheidungsgrundlagen erhalten, von daher kann auch ich mich nur bedanken und sage tschüss!!! Ciao "altes" Forum.
broken, beat and scarred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste