Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlgeschlagene Anmeldungen
#1
ich sehe, das in den letzten Tagen ein paar User nicht in der Lage waren, sich anzumelden..
Da die "Passwort vergessen" Funktion nur an die Mailadresse verschickt, die hinterlegt ist,
werden wohl ein paar User, die ihre Mailadresse nicht aktuell gehalten haben im Forum, die
Mail nicht erhalten. Fuer diesen Fall, bitte einfach eine Mail an mich schicken und Username
und Mailadresse, mit der registriert wurde, mitteilen und ein neues Passwort festlegen.
Ich trage diese dann bei dem User ein und er kann sich einloggen und seine Daten (und das
Passwort) aktualisieren.

Schaut bitte vorher in euren Spamfolder des Mailprogramms, nicht dass die Mail zum aendern
des Passwortes dort gelandet ist. Meine Mailadresse befindet sich unten links hinter dem Link
zum Impressum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste