Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 9er
#1
Moin Jungs,
wie schaut es aus - gibt es einen von Euch, der mir seinen nicht mehr gebrauchten 9°mm Ring abtreten kann?
Ich bin auf der Durchreise zum 10°mm & wollte einen Zwischenstop einlegen!
Gruß M.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#2
Ich kann dir zwar keine Ware anbieten, aber alternativ kannst du ja 8mm Schmuck mit gewöhnlichem Teflonband umwickeln. Schritt für Schritt kommst du so angenehm zur Königsklasse Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#3
ahh...

hat jemand aufgepasst im anderen forum

Wink
Zitieren
#4
ahh...

hat jemand in diesem Forum aufgepasst!

Wink

http://www.prinzalbert.de/index.php?form...ght=teflon
Dum spiro spero
Zitieren
#5
ok ok...

link geht zwar nicht aber ich glaube dir
Zitieren
#6
& was ist jezt mir dem Schmuck? ?(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste