Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin angefixt!
#11
Moin,
gibt es hier wen mit Erfahrung?
Stehe kurz vor der Entscheidung und habe mal wieder Fragen zur Verheilung, Pflege und natürlich wie immer, bei Bodymods, Schmerzen.

Würde auch Tips zu anderen Foren nehmen, bin nur in einem, mit einem Ausführlichen Bericht, fündig geworden.

Motiv und Körperstelle habe ich, Studio wird wohl in Hamburg werden.
MfG. Simon
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren
#12
Moin,
habe heute den Termin gehabt und war auch da, die Neugier überwiegte die Angst.
Nach einem sehr netten Telefonat und E- Mailverlauf war der Termin fix und ich bin heute dann los nach Hamburg.

Erst mal in die Apotheke Lidocain 20% geholt und ab auf den Arm damit, auf dem Weg zum Studio doch wieder zweifel bekommen,
diese aber schnell durch mein Ehrgefühl ( Stunde vorher Termin absagen ohne Grund geht bei mir nicht) und die Neugier weg geschoben.

Am Studio angekommen war ich immer noch 45 min zu früh, also erst mal rauchen zum Glück hatte ich eine Ersatzschachtel mit.
Eine Halbestunde später ging die Tür auf und die Foltermagd stand freundlich lächelnd vor mir.

Im Laden weiter sehr freundlich und lustig bei der Aufklärung, noch mal kurz das Motiv besprochen und Änderungen vorgenommen.
Dann hatte ich wieder Zeit zum Stressrauchen da der Raum und das Stancil vorbereitet wurde.

Nun wurde es ernst, nach dem der erste Schnitt gesetzt wurde, schwebte ich zwischen "geil geil geil" und "Fuck gut das ich die Lidocainsabe drauf habe".
Nach ca. einer Halbenstunde waren die Linien geschnitten und die Haut wurde abgelöst, je nach Stelle zwischen "ich halte das nicht mehr aus"
bis "ist ja garnicht so schlimm" war alles dabei, am Ende hat aber das Glücksgefühl überwogen und ich würde es wieder machen.

Jetzt heißt es pflegen, reizen und warten, bin schon sehr gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht.

Bilder werde ich hier rein stellen wenn sie geprüft sind, hab keine Ahnung wie es sich mit der Freigabe bei Blut und Messern verhält.
MfG. Simon
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren
#13
Moin,
so drei Wochen ist es her und die Wunde ist gut zu.
Das tägliche Salzen ist mittlerweile nur noch routine und brennt nur noch wenig.
Die Heilung und das Reizen war weniger schlimm als erwartet.
Also für alle die es sich überlegen und Angst vor schmerzen oder der Torture der Nachsorgen haben,
im nach hinein alles nicht wild.
Hier noch ein Bild das nix verfängliches zeigt.
MfG. Simon

[Bild: 13978_27_02_23_6_13_04.jpeg]
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren
#14
Moin,

da die Bilder jetzt geprüft wurden möchte ich, um das ganze hier zu komplettieren, noch die Bilder vom Prozess einstellen.
Jetzt brauch man keine Vorstellungskraft mehr.

MfG. Simon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste