Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Septum Keeper
#1
Ich bin auf der suche nach einem Septum-Keeper/Septum-Retainer

Bei dp habe ich die entdeckt http://www.discount-piercing.de/contents...ainer.html

leider werden die nur mit max, 2mm Drahtstärke angeboten. Wo kann ich welche in 2,5 und 3,0 mm bekommen?

Danke für eure Hilfe
Lieben Gruß
Jürgen
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#2
bodycircle.com
Nicht ganz billig, aber extrem hochwertig (316LVM). Septum Retainer bis 2ga (6,5 mm).

Carsten
Zitieren
#3
Ich habe in diesem Zusammenhang noch eine Bitte.

Kann jemand eine Umrechnungstabelle von Gauge in die hier übliche mm Angabe machen.

Dieses [Bild: SizeAndGaugeChart.jpg] Bild ist schon etwas hilfreich. Wenn mir dazu noch jemand die jeweils alternativen Größen Angaben in der Form Gauge XX entspricht der hier mm xx angibt ergänze ich das Bild entsprechend und stelle es dann allen zur Verfügung.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#4
http://www.bodycircle.com/Sizing_Chart.pdf
http://www.bodycircle.com/Metric_Conversion_Chart.pdf
Zitieren
#5
Wenn ich das nun richtig lese (Englisch habe ich nie gelernt, habe mir nur etwas durch die Benutzung des PC und Internet angeeignet) gibt es für z.B. 3,0 oder 6,0 mm keine direkte Vergleichsgröße in Gauge. Das heißt man muss einen annähernden Ring wählen der entweder Größer oder Kleiner ist.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#6
Richtig, in Übersee sind einfach andere Drahtstärken üblich. Es ist kein Problem für Dich, von 2 mm auf 10ga und dann auf 8ga zu dehnen. Schau auch mal bei Bodyartforms.com vorbei. Die verkaufen Schmuck diverser Hersteller (auch Bodycircle), bieten aber viel günstigere (aber auch langsamere) Versandoptionen. Vielleicht ist ja für Dich auch Schmuck aus Pyrex (gehärtetes Glas) interessant (von Glasswear Studios). Gibt's auch über Bodyartforms.

Für PA-Träger, die schwierigkeiten haben, von 8 auf 10 mm zu dehne, würde sich übrigens ein Zwischenschritt über 00ga (9,3 mm) anbieten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste