Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Horseshoe 8x<15mm aus Titan
#1
Hallo liebe Mit-Prinzen,
ich suche dringend einen 8mm Horseshoe mit einem Durchmesser von max. 15mm aus Titan.
Konnte im Net nix finden, außer bei Skintech (zu galaktischen Preisen).
Hat jemand einen Händler, der so was im Sortiment hat?
Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.
Herzlichsten Dank!

Grüsse
Prinz Albern
Zitieren
#2
Ich hasse den Aufbau (Menü) des Shops, such mal selbst:

http://www.discount-piercing.de/index.html

Die haben recht viel Auswahl....solltest dort nur -in meinen Augen- nix anfertigen lassen. Habe den letzten Dreck geliefert bekommen.
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Ecki, ich kenne den Shop auch - und die Kategorisierung finde ich, wie du auch, bescheiden!
Hatte allerdings schon vor meinem Posting dort nachgeschaut - und nix gefunden...
Sad
Zumindest nicht im Standardsortiment, deshalb bin ich für deine Erfahrung mit Sonderanfertigungen dankbar!
Sieht echt so aus als gäbe es meinen Wunschring nirgends zu kaufen :wacko:
Zitieren
#4
Bist du denn fündig geworden?
Suche aktuell nämlich so ziemlich das gleiche...
Zitieren
#5
Ich reaktiviere den alten Beitrag einfach nochmal Wink

Suche nämlich auch sowas in die Richtung. Habe bisher aber auch nichts passendes gefunden.
Oder kennt jemand vlt die Preise von Skintech?

lg
Zitieren
#6
Hi,
ich habe einen CBB in 8,0 x 14 aus 316er Chirurgenstahl übrig. Kann den Ring vor Versand sogar sterilisieren. Bei Interesse einfach melden.

Gruß, Michael
Zitieren
#7
heya,

haste schon mal auf wildcat.de geguckt? da könntest du vielleicht fündig werden falls du es noch nicht bist.

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste