Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenum und PA
#1
Mahlzeit Männer, bin zwar schon länger im Forum .. aber gestern war ich mal ganz spontan ein PA stechen gewesen.
Wenn ich gewusst hätte das das nicht so schmerzhaft ist wäre ich schon früher gegangen :-)
120 € für des PA sind zwar nicht ganz ohne aber es hat sich ausgezahlt ... komischerweiße bin ich jetzt ab und an noch um ein Eck erregter als vorher ^^

Über nacht war zwar mein Bettlacken bisschen angeblutet da ich nackt gepennt hab Sad

Mein Frenum hab ich schon 6 Jahre und bin 22 Big Grin

Ich stell euch noch ein Foto hinzu, das ich gestern nach dem Reinigen mit Pisse in nem Kaffeebecher gemacht habe!

wünsch euch nen schönen Sonntag Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zu deinem PA, das ist normal das der schwanz häufiger hart wird. Hauptsche Du lässt die Finger die erste Zeit davon. Und pass auf das Du nicht ausversehen statt Kaffee die Pisse aus deinem Kaffeepott trinkst :-) :-) :-) :-) :-) :-)

PS: Ein Ring wäre für die ersten 6Wochen der Verheilung besser gewesen, weil er den Stichkanal weniger belastet.

manne2
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#3
Welchen Ring könnt ihr mir den Empfehlen ?

das mit dem Verutschen von dem Stift is eh so ne sache 8-|

mir kommt vor das ich fast um ein 10 faches erregter bin als ohne PA, kann das sein oder bild ich mir das ein? ^^
Zitieren
#4
schoeni,'index.php?page=Thread&postID=89191#post89191' schrieb:Welchen Ring könnt ihr mir den Empfehlen ?
Hallo,

wie ich sehe bist Du am 17.02. gekrönt worden, musst also noch zur Nachsorge, spreche deinen Piercer an das er Dir einen Ring einbauen soll. Er wird Dir dann die richtige Größe (Durchmesser) verpassen.

manne2
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#5
ne am 16 . 2
brauch dann warscheinlich 1.6x22 oder 2.0x22 Smile
Zitieren
#6
Welcher Stümper sticht nen PA mit 1,6 ?
3,2 sind Standard.
Mach schnellstens was größeres rein !

Wolle
Zitieren
#7
yep. 1.6 hab jetzt nochmal beim piercer angerufen :-]
eventuell das ich am wochenende zum piercer fahre wechseln .. hab zurzeit keine dickeren ringe oder stifte zuhause .. leider :thumbdown:
Zitieren
#8
kann mir jemand sagen wo ich im internet piercings kaufn kann für mein PA ?

am besten mit Paysafecard!!! da ich noch 100 € rumliegen hab!

danke schonmal Männer Wink
Zitieren
#9
Paypal ?
Fast nie ein Problem, paysafe ????? kenn ich net.
Zitieren
#10
nachname wãr auch ok Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste