Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15er Drahtstärke für den täglichen Gebrauch geeignet?!
#11
30mm Durchmesser ist schon ordentlich. Mein größter ist ein 18mm Segmentring und kommt mir viel zu groß vor. Bei 30mm würde ich Ärger bekommen. Wink
Zitieren
#12
Umklappen tun meine Ringe mit 16mm Durchmesser auch immer mal wieder. Aber so richtig stören tut es mich nicht mehr.
Zitieren
#13
Ich trage den 15er seit einigen Monaten dauernd, habe keinerlei Probleme damit, im Gegenteil, möchte das Tragegefühl nicht mehr missen...
Einzig beim Sex ist er nicht dabei...
Zitieren
#14
Guten Morgen, geehrte Herren,
Ich selbst trage zur Zeit einen 12.7 und moechte definitiv auf 15 und sogar weiter auf 17.5 und 19 erweitern. Der 12.7 Ring traegt sich sensationell und haenhe seit einigen Tagen meine "alten " 6 und 8 Ringe mit daran. Leider kann ich keine Ringe nach Italien versenden lassen, so dass ich durch Freunde dies besorgen muss. Wo gibt es noch groessere Ringe ueber 19???
Tausend Dank
Frederick
Zitieren
#15
Habe für mehrere Jahre ne 15 x 12 Titanbanane mit 20 mm Kugeln getragen, geht ohne Probleme. Seit einem Jahr aber in deep shaft APA oder zeitweise in Reverse PA umgebaut
Zitieren
#16
Guten Morgen, meine Herren,

Habe endlich einen minimal kleineren rieeeesen Ring, (14.5 mm ) ( 40 Durchmesser ) endlich durchgezogen um hoffentlich in den naechsten Tagen meinen neuen 15 mm Dream Tribal Ring endlich einzuweihen. Bin natuerlich gespannt, wie Italiener im Gym unter der Dusche oder bei der Entkleidung darauf reagieren werden. Wird wahrscheinlich wieder kurz vor der Ohnmacht sein  Wink. Ich werde Euch natuerlich auch auf dem Laufenden Halten, sobald Nr. 15 mm Teil von mir ist.

Herzlichst

Frederick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste