Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beschnittene sehen mit PA besser aus ?
#21
Der Urologe meinte, dass er 1 mm Vorhaut stehen lässt. Den PA mache ich zur OP natürlich raus aber sobald es geht wieder rein. Bisher hat nur der Doc meinen Schwanz gesehen (halt, bei der Sterilisierung war eine "Schwester" dabei). Habe aber kein Problem mein Teil vor einer Ärztin oder Schwester zu zeigen (ich denke mir da einfach immer, die hat bestimmt schon viele Schwänze gesehen, gelutscht oder sonst wo gehabt - damit habe ich also kein Problem.

Werde nachberichten.

Gruß

Helico

PS: meine Frau lässt sich dafür im Herbst nochmal je einen Ring durch die Schamlippen stechen. Sieht jetzt schon mit je einem auf jeder Seite affengeil aus.
Zitieren
#22
Einrücken um 08:45 Uhr - entlassen um 11:45 Uhr. Keine Schmerzen (na ja, ein bisschen zippt es schon - habe zwei Tabletten mitbekommen).

Sehen tu ich noch nix - der Verband. Morgen Kontrolle. Heute nur noch fern sehen - soll liegen (keine Ahnung warum, mir gehts gut).

Gruß

Helico
Zitieren
#23
Glückwunsch und gute, schnelle Heilung!
Gruß
Fredy
Zitieren
#24
Ich gratuliere und wünsche eine schnelle Genesung. Bis auf die Erektion war bei mir der Heilungsverlauf schmerzfrei. ABER die Fäden haben mich fast um den Verstand gebracht. Immer piekte irgendwo ein Faden. :cursing: Ich hoffe, dir ergeht es nicht ebenso.


Greetz Hendrik
Zitieren
#25
meinst du da die enden welche pieken?
kann mann das nicht einfach mit melkfett "weichen"?
oder die löcher?


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#26
wie immer im Leben, gibt es mehrere Möglichkeiten: ist der Faden glasklar, ist es wahrscheinlich ein Faden, der sich in Körperflüssigkeit irgendwann von allein aufgelöst wird. (körperverwandte Eiweiße, die resorbiert werden) dauert aber rel. lange, weil die Knoten ja nicht in Körperflüssigkeit, sondern an freier Luft liegen. Würde ich bei normaler Verheilung nach ca 10 Tg ziehen lassen. Blaue, ähnlich wie Angelschnur aussehende Fäden müssen gezogen werden. Es gibt aber auch nicht durchsichtige Fäden in blau, wie ein Geflecht, (wie früher Strickstrumpf) die sind resorbierbar, pieken aber nicht, kann man abfallen lassen, oder auch ziehen lassen. Dann ist er eher wieder einsatzfähig
Zitieren
#27
Hallo, ich hatte Fäden, die gezogen wurden. Und deren Enden sind immer irgendwo angestoßen. Das tat auch nicht weh, führte aber immer zu einem Pieksen. Entweder piekte es am Oberschenkel oder noch näher im Schritt. Und kaum hatte ich es gerichtet, piekte es woanders.


In dieser Hinsicht war die eine Woche bis zum Fäden ziehen die Hölle. Zum Glück war ich krank geschrieben.


Greetz
Zitieren
#28
Habe keine der Schmerztabeltten gebraucht - die Fäden lösen sich selbst auf (ca. 10 Tage) - nehme zweimal täglich Kamillebäder ab heute - soll stramme U-Hosen tragen und liegen, damit das Blut den Schwanz nicht auf Tennisballgröße bringt (denke mal viele Frauen hätten gerne einen tennisballgroßen Schwanz in sich lach). Hätte ich mehr vom Leben früher gewusst, hätte ich mich schon mit 18 sterilisieren, beschneiden und mit PA und Cockring versehen lassen.

Grüße

Helico
Zitieren
#29
Auch von mir Glückwunsch.
Wurde als Kleinkind beschnitten und habe mich vor 2 Jahren nachbeschneiden lassen. Jetzt auch low & tight. Ist einfach der schönere Stil. Und mit PA sowieso :-)
Zitieren
#30
Also ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Auch reibt nix an der Kleidung, so dass ich mit einem Ständer herrumlaufe. Eine Latte bekomme ich nachts und wenn ich meine Frau lecke und fingere. Aber: jetzt ist es 14 Tage her und die Narben sind immer noch nicht verheilt. Wichsen ? Vergiss es. Habs heute wieder ganz sanft probiert. Sofort Blut am Bändchen. Habe vom Arzt die rote Karte bekommen (ficken geht erst in 4 - 6 Wochen wieder). Würde es trotzdem jederzeit wieder tun. Sieht einfach hammermäßig aus, so ein beschnittener Schwanz. Und meine Frau leckt mir halt die Sacknaht und die Eier bis ich mal wieder ordnentlich abspritzen kann.

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste