Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beschnittene sehen mit PA besser aus ?
#61
(05.05.2021, 15:46)prinzjonny schrieb: Ich hab ne Nachbeschneidung bekommen von high auf low, und gefühlsmäßig macht es überhaupt gar keinn Unterschied. Dass es wegen irgendwelcher entfernten Nerven weniger empfindlich ist ist absoluter bullshit.
vollkommen richtig deine aussage!
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#62
(04.05.2021, 02:15)minimax schrieb: Ich würde mich heute vor dem Stechen des PA vorher auch ganz beschneiden lassen.
Und lässt Du dich trotzdem noch beschneiden...
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#63
Ich bin seit Jahren ein PA-Träger (10 mm mit existierendem Frenum, daher seitlich gestochen) und bin noch unbeschnitten, denke aber immer wieder über eine Beschneidung nach. Ich würde eine vollständige Beschneidung "low & tight" bevorzugen, bin mir aber nicht sicher, ob ich dabei auch mein PA-Loch verlieren werde, da hier ja direkt bzw. 1 bis 2 mm unterhalb des Eichelrandes geschnitten wird.
Wer hat sich nachträglich beschneiden lassen und wie sah es da mit dem vorher existierenden PA-Loch aus?
Zitieren
#64
ein prinz albert ohne beschneidung ist schlichtweg eine halbe sache und aussehen will ich erst garnicht anfangen.
vollkommene beschneidung, inkl. entfernung des vorhautbändchens, dann ist der weg frei für einen prinzen!
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#65
Also ich war schon beschnitten, als ich mir den PA zugelegt habe. auf Grund der Methode mit Klemmring blieb das Frenum stehen und kam erst weg, da war ich schon bei 10mm. Ging alles ohne Probleme. Die Naht kann problemlos um den PA-Kanal rumlaufen!
Zitieren
#66
Ich habe es auch lange überlegt. Schlussendlich habe ich mich beschneiden lassen ziel war es low tight. Geworden zwischen low high. Dafür extremst tight.
Bereit habe ich es die Erste Woche. Danach nie mehr. Mit dem Cross finde ist es perfekt beschnitten. Sex ist geiler härter. Und den Frauen gefällt es beschnitten besser
Zitieren
#67
@misterevil

Ich bin auch low and tight beschnitten, Vorhaut Band auch entfernt. Ein PA ohne Beschneidung wäre für mich nie in Frage gekommen.

Hast du low and high nachbeschneiden lassen? Ich hätte es nach 11 Jahren auch gerne straffer. Wie genau ist low and high?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#68
Ich habe mich auch vor dem PA beschneiden lassen - allerdings nicht für den PA. 
Mir hat das ästhetisch besser gefallen. 
Habe die erste Beschneidung in Holland bei Nathalie van Amsterdam machen lassen. Ziel war High & Tight, Resultat war denn eher High & Loose.
Ich glaube sie macht sehr selten High Beschneidungen und deshalb kam es nicht so raus wie gewünscht. 
Habe mich dann in der Schweiz von einer lokalen Urologin nachbeschneiden lassen und das Resultat ist top geworden. 

@bodymodfan
Low & High gibt es nicht. Es gibt entweder Low oder High - oder halt etwas dazwischen. 

Empfindlichkeit: 
Bei mir hat die Empfindlichkeit nach der ersten Beschneidung mehr als erwartet nachgelassen. Insbesondere die Empfindungen am Frenulum haben mir gefehlt. 
Seit der Nachbeschneidung mit straffem Resultat meine ich, dass ich mehr spüre, weil die straff gespannt Haut irgendwie empfindlicher ist. 
Mittlerweile habe ich keine grossen Erinnerungen an die Zeit vor der Beschneidung, für mich passt es so wie es ist und was ich empfinde.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#69
hatte Pa und bin unbeschnitten,hab das
Vorhautbändchen entfernen lassen,die Vorhaut gleitet jetzt extrem weit zurück und nichts stört.
Zitieren
#70
Hab mir gleich gedacht das low and High ein Schreibfehler sein muss.

Ich bin sehr am überlegen mich nach 13 Jahren nachbeschneiden zulassen. Will es noch straffer haben als jetzt. Bereue es keine Sekunde beschnitten zusein.

Beste Entscheidung ever, low and Tight und Entfernung des frenulum. inkl Prinz Albert
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste