Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum gestochenen Hafada
#1
Hallo miteinander,



ich habe seit kurzem ein Hafada, ca. 1-2 cm unter der Schwanzwurzel am Sack.

Der Stichkanal ist 17mm lang mit einem 4x19mm BCR.



Ich bin etwas unsicher, ob der Stich nicht zu tief ist, ich meine, ob evtl. der Sack durchstochen wäre oder nicht.

Wie würde man es merken, wenn der Stich nicht nur durch die Oberhaut gehen würde.

Mich irritiert einfach die Stichkanallänge, da auf vielen Bildern ein verhältnismäßig kurzer Kanal ist.

Will nur auf Nummer sicher gehen!



Ansonsten gefällt mir das Piercing und ich hoffe, daß es Problemlos
verheilt. Das es noch etwas blutig sifft, ist sicherlich normal.



Vielen Dank

LG
Martin
Zitieren
#2
Nein, die Länge des Sichkanals hat mit der Tiefe nichts zu tun, da ist auch nichts im Sack durchgestochen Smile Der Piercerzieht die Haut an der Stichstelle vom Sack hoch und fixiert die Haut mit einer Klemmzange und durchsticht mit der Nadel die Haut. Das ist genauso wie am Schwanz, da kannst Du auch die Haut hochziehen und dich Piercen lassen, da geht auch keine Nadel durch den Schwanz bzw. durch die Schwellkörper. Das blutige Siffen wird schnell nachlassen, da Siffen als solches dauert länger bis es nachlässt. Sifft bei mir nach 4Mon. immer noch Smile
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#3
Erst mal vielen Dank, dass beruhigt mich. Pflege es mit Eigenurin, schaut schon viel besser aus und eigentlich kein Blut mehr.
Würde aber gerne ziemlich bald auf einen gleichstarken Barbell zwecks Ruhigstellung, wechseln.Bei meinem Frenulum hat der Wechsel auf einen Barbell ein besseres Heilergebnis erzielt.
Ist es ratsam, Hafada hab ich seit Donnerstag, auf einen Barbell zu tauschen?

LG
Martin :o
Zitieren
#4
Da solltest Du, da Du eine Nachkontrlle bei deinem Piercer hast, mit Ihm darüber sprechen, meistens tauschen die den Schmuck kostenlos gegen einen anderen ,in gleicher Drahtstärke. Lasse bitte, bis dahin die Finger vom Hafada!!!
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#5
Wo liegt dabei die Gefahr, wenn ich den Ring gegen einen Barbell selber tauschen würde?
Würde es mit dem Spray vom Piercer behandeln, habe diese Einführhilfe, taper oder wie wann sie nennt und dann ganz Vorsichtig.
Damals wo mir 6Wochen nach dem Frenum Piercing der Schmuck gewechselt wurde, war das nicht ganz so liebevoll, ich denke, dass man selbst mit mehr Gefühl rangeht.
Ich werde aber das blöde Gefühl nicht los, das der Stich nicht ordnungsgemäß gesetzt wurde. Der Ring dürfte nicht si leicht schwingen, beim Frenum wars so, dass der Ring erst nach einer gewissen Zeit ein Spiel bekam, hier ist es ab dem 1.Tag, kann mir das nur so erklären, dass der Ring nur links und rechts im Sack eine Führung hat, weil man müsste doch wenn der Ring schwingt im Stichkanal was merken oder einen leichten Widerstand merken, zwecks der Krümung vom Ring.
Ich denke, dass ich das beim Einfädeln des Barbells merken müßte, ob der Stichkanal durchgehend ist oder nicht.
Momentan würde ich gefühlsmäßig sogar fast lieber auf den Schmuck verzichten, mir fehlt die Sicherheit, dass da nix falsch gelaufen ist.
Sorry, vielleicht steigere ich mich da blos rein, hab aber irgendwie Schiss, weil wenn es nicht korrekt ist, sich da große Probleme einhandeln kann.

Lg
Martin
Zitieren
#6
Ich meinte Du solltest es vom Piercer wechseln lassen wegen der sterilität, aber wenn Du sie ein hälst mach es selber. Du steigerst Dich wirklich in was hinein, außer das der Ring frei schwingt, ist doch soweit alles OK oder? Es kommt ja auch auf die an Stelle wo er sitzt . Bei meinen Hafadas sitzt oder saß der vordere Ring ganz locker und schwingt und die nachfolgenden saßen oder sitzen fester. Wenn Du es merken würdest das der Ring schwingt und das im frischen Stichkanal oh ha, da wärst Du aber null komma nix beim Piercer :-)
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#7
Ok, danke!
Werd jetzt erstmal abwarten und sobald ich meinen barbell auf ihn wechseln und alles abheilen lassen.
Weiß auch nicht, warum ich da so unsicher bin, hab mich schließlich drauf gefreut und so gefällts mir auch.
Werds jetzt einfach genießen.

Lg
Martin :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste