Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genital Beading
#1
Hi,

um hier mal etwas Inhalt in die Gruppe "Implantate" rein zu bringen möchte ich auch hier mal meinen Blog vorstellen, in dem es um Genital Beading geht (etwas mehr als nur 2-3 Kugeln): http://genitalbeading.blogspot.com

In letzter Zeit bin ich leider noch nicht wirklich dazu gekommen das ganze zu erweitern, mittlerweile sind aber 3 weitere Strings sowie 6 einzelne Kugeln auf der Unterseite dazu gekommen. In absehbarer Zeit steht dann nochmal eine weitere Implantation an.

Fragen beantworte ich euch hier gerne. Im übrigen auch zur Zungenspaltung, meinen Blog dazu findet ihr auf http://zungenspaltung.blogspot.de/

Liebe Grüße und haut in die Tasten!
Zitieren
#2
also diese beiträge muss man nicht "reinbringen",
die gibt es.
sollte man mal die Su-Fu benutzen.
wenn du für deine seite werben willst,
sag es einfach!
gruss Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Hi,

keine Sorge, dafür zu "werben" habe ich nicht nötig ;-)

Mich hatte einer eurer Forenmitglieder angeschrieben und sich für das Thema interessiert, dabei auf sein Profil hier verlinkt - und da ich schon seit einer Weile hier angemeldet bin, aber nie wirklich aktiv war dachte ich mir, ich teile das mal, vielleicht interessiert es jemand anderen ja auch noch.

Ansonsten habe ich zumindest in dieser Kategorie noch nichts über das Thema gefunden...

Gruß!
Zitieren
#4
echt nicht?
na das war schon oft Thema.
ja, ist doch auch kein Problem auf deine seite hin zu weisen,
was ich meinte: dann mach doch ein Thema dazu auf.
so das es ein eigener thread ist :thumbsup:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Hallo, auch wenn du schon länger dabei bist. Willkommen hier im Forum. Für mich ist das Thema von Interesse und du hast mir sehr weiter geholfen.

Ich glaube, es ist für manchen User hier interessant, einen wissenden Ansprechpartner vorzufinden. Von daher, danke, dass du dich zur Verfügung stellst.

Greetz Hendrik
Zitieren
#6
Opa hat sowas, natürlich selbstgemacht.
Keine Bowlingkugel, gefällt mir aber so. Wettrüsten ist nicht mein ding.

   
Zitieren
#7
IMomentan ist meine Scham mit einem Implantat versetzt. Die hat Noppen und reibt die klit. Im Schwanz wird es folgen
Zitieren
#8
Wie sieht es heute denn bei dir aus? Ist noch etwas dazugekommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste