Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung mit PA
#1
Moin Ihr Prinzen
Werde hier mal für einige über den Ablauf meiner Beschneidung berichten.
Da es viel zu wenig Infos für PA Träger gibt, die sich auch beschneiden lassen wollen.
Habe meinen PA seit ca. 6 Jahren bin seit Mai auf 8mm. Hab mir halt Zeit gelassen, bzw. sollte bei 6mm eigentlich Schluss sein.
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#2
Heute war ich zum Vorgespräch. Der Urologe war zwar nicht besonders erfreut über den PA, aber hatte auch nicht richtig was dagegen.
Hat auf jeden Fall nicht versucht es mir auszureden.

Die Spannung steigt auf jeden Fall und irgendwie kommen auch ein paar Zweifel. Die ich aber eher als etwas Schiss vor der OP abtue.
Am Donnerstag in der soll es los gehen. Zwar Ambulant aber mit Vollnarkose.
Er sagt dann sind die Patienten entspannter und ehrlich gesagt. Fühle ich mich dabei auch besser.
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#3
Jetzt ist es geschafft.

Heute morgen meinen PA raus genommen und nochmal alles sauber gemacht. Dann gings ab ins Krankenhaus und warten.
Als ich nach der OP wieder wach war, fühlte ich einen kleinen Schmerz, was aufgrund der Naht natürlich nicht verwunderlich ist.
Ich sollte dann vor der Visite mindestens einmal Pischen gehen, was auch ohne Probleme klappte. Einzig mein Verband hatte sich schon verabschiedet.
Als der Doc dann kam, hat er sich alles nochmal angeschaut und es für gut befunden.
Den Verband ließ er aber nicht erneuern. Dafür trage ich dann jetzt eine Einlage.

Die Schmerzen habe ich mir wirklich schlimmer vorgestellt. Beim Pischen brennt es etwas und es geht durch zwei Löcher, aber Probleme hab ich nicht.
Der Doc hat mir gesagt, dass ich drei Wochen kein Sex haben sollte. Werde ich mir klarkommen müssen.
Aber das ich sechs Wochen mit dem Einsetzen des Piercings warten soll. Ich weiß nicht do recht.
Morgen soll ich nochmal wieder vorstellig werden.
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#4
Jetzt mal ein kleiner Bericht vom WE.

Am Freitag morgen hatte sich eine Blutblase gebildet, welches ich natürlich durch etwas Druck heraus befördert hatte.
Da ich sowieso einen Termin zur Nachkontrolle hatte, hab ich Ihm die Sache überlassen. War am Samstag auch nichts mehr von zu sehen.
Den Rest des WE hieß es dann Ruhe und Kühlen.
Heute dann wieder zur Kontrolle und es war alles gut.
Hab Ihn mal gefragt, wie es mit Bepanthen und Kamillebad aussieht. Er sagte nur, dass man es machen kann es aber nich zwingend notwendig ist.
Ansonsten mit der Erektion noch etwas warten, mindestens bis die Fäden raus sind. Dann werde ich auch schauen, welche Ringgröße ich wieder rein bekomme.

Mein Wildfleisch um den Stichkanal ist wohl Narbengewebe, welches nicht von alleine weg geht. Hoffe es wächst auch nicht zusammen.

Ansonsten hab ich keine Schmerzen oder Probleme. Außer das er in den schillerndsten Blautönen leuchtet.
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#5
Heute hab ich es riskiert, weil ich Angst hatte, dass das Loch sonst noch zu ist. Bin leider etwas enttäuscht, denn ich habe nur noch ein 3,2mm Ring ohne zu dehnen rein bekommen.

Ansonsten gibt es bis auf einen kleinen Riss an der oberen Naht, der aber jetzt auch schon am verheilen ist, keine Probs.

Habe es also nicht bereut mich beschneiden zu lassen und das mit dem dehnen bis auf 6mm oder sogar wieder 8mm wird auch schon wieder klappen.
Aber dann erst wenn alles verheilt und funktionstüchtig ist.
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#6
Update:
Hab doch noch ein 4mm rein bekommen. Damit kann ich auch erstmal Leben.
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#7
Warte mit dem Handbetrieb und Sex wirklich 3-4 Wochen, bis wirklich alles verheilt ist. Du wirst sehen, danach weißt du nicht, warum du dich nicht schon mit 18 beschneiden und einen PA stechen lassen hast. ich würde es wieder tun.

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#8
Danke für Deinen Rat.

Jetzt kann ich auch ruhig noch warten. Das Loch kann jetzt nicht kleiner werden und das mit dem Dehnen bekomme ich auch nochmal hin, aber erst wenn alles super ist.

Mit dem Sex werde ich auch noch warten. Denb es sind immer noch ein paar Fäden drin und Schorff ist auch noch vorhanden. Wenn das alles Chico ist, kann es wieder los gehen.
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#9
Da ich als 5mm nur eine Banane hatte, hab ich die erstmal rein gemacht.
Heute wollte ich dann einen Ring nachrüsten und da sah ich etwas Platz. Also den 6mm ausprobiert und schwups, war er drin.
Mal schauen, ob ich den 8mm auch wieder so schnell rein bekomme.

Ansonsten ist alles super verheilt, die Fäden sind auch fast alle raus.
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#10
Super Erfahrungsbericht.
Inzwischen ist dann ja nochmal etwas Zeit vergangen... Was gibt's Neues? 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste