Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ist Eure Fleischbrücke über oder unter 10mm lang?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Über 10mm
56.25%
90 56.25%
10mm oder unter 10mm
43.75%
70 43.75%
Gesamt 160 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos Eichelspaltung
#1
Hallo Freunde!

Mit der SuFu habe ich Beiträge zum o. g. Thema gefunden, die z. T. 10 Jahre alt sind und die Reduzierung der Fleischbrücke für ein Märchen halten.

In jüngster Zeit lese ich aber immer wieder von Usern, bei denen sich die Fleischbrücke nach und nach deutlich verkürzt hat, bei einigen war sie völlig durchtrennt.
Gründe waren zu schnelles Dehnen, dünne Drahtstärke, ungünstige Ringgröße, Zeit x Gewicht.

Jeder darf das handhaben wie er will und auch gewollt durchführen lassen. Eigentlich bin ich da auch hart im Nehmen, aber eine Eichelspaltung / Meatotomie empfinde ich als höchst abstoßend. Es tut mir Leid; das Lesen bereitet mir schon eine Gänsehaut, Bilder sind dann nur noch wenig schlimmer.

Meine Fleischbrücke ist von Natur aus nicht sehr lang. Einen guten Durchmesser finde ich nicht. Entweder es gibt eine Druckstelle im schlaffen Zustand oder der Ring drückt im steifen Zustand gegen die Harnröhrenöffnung Richtung Fleischbrücke. Ich habe mich für letztere Variante entschieden (d: 14mm). Den Erektionen sind seltener als Druckstellen im Alltag.

Meine Fleischbrücke war anfangs 14mm lang. Aktuelle Länge 11mm. Eine Verkürzung will ich vermeiden.

1.0 Wie lang ist Eure Fleischbrücke?
2.0 Hat sie sich im Verlauf stark zurückgebildet?
2.1 Stoppte der Rückgang der Fleischbrücke irgendwann?
3.0 Wie lange tragt Ihr schon Euren PA? Welchen Schmuck?
4.0 Ist bei Euch das Thema Spaltung auch so präsent wie in meinem Kopf?

Ich glaube es ist offensichtlich, dass mich das sehr beschäftigt. Und Ziel des PA ist mit Sicherheit nicht, dass ich tagtäglich überlegen muss:"PA ja oder PA nein? Raus oder rein?"

Über Antworten freue ich mich
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren
#2
Mein Ersteinsatz war ein BCR 3 x 27mm, die Fleischbrücke betrug 21mm.

Jetzt trage ich einen TDR oder Hufeisen 10 x 19mm, die Fleischbrücke hat sich geringfügig um 2mm verkürzt.

Meine Krönung war vor fast 3Jahren.

An Eichelspaltung habe ich nie gedacht.

Ich denke das bei Denjenigen die Gefahr der Eichelspaltung besteht die ein weiches Gewebe haben, bei denen das Dehnen sehr schnell geht, die sogenannten Flutscher!

Ich hatte eher mühe mit dem Dehnen.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#3
manne2,'index.php?page=Thread&postID=90669#post90669' schrieb:die Fleischbrücke betrug 21mm.
21mm?!:-o
Die Welt ist unfair :S...
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren
#4
PalladiumC,'index.php?page=Thread&postID=90670#post90670' schrieb:Zitat von »manne2« die Fleischbrücke betrug 21mm. 21mm?!
Die Welt ist unfair ...
Meine Fleischbrücke beträgt jetzt 19mm. Ja so ist das, was ein vermeintlicher Vorteil ist kann sich als Nachteil und der vermeintliche Nachteil kann sich als Vorteil erweisen Smile
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#5
Verstehe. Das war also ein Trugschluss von mir.
Meinst Du, dass dadurch die Ringe auch extrem groß werden?

@all
Die Umfrage wird ja schon gut beantwortert.
Ich würde mich noch über kurze Posts freuen. Auch wie es sich im Verlauf etwickelte.
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren
#6
Ja, es kommt immer auf die Drahtstärke an die man trägt. wie ich kleinere Drahtstärken hatte aber einen Innendurchmesser von 22mm tragen musste, hatte der Ring zum Beispiel bei 8mm Drahtstärke einen Gesamtdurchmesser von 38mm, bei 9mm waren es 40mm, jetzt bei 10mm plus 19mm ID sind es 39mm Gesamt. Also mit der Drahtstärke plus Innendurchmesser wird der Gesamtdurchmesser, das heißt der Ring größer Smile

Ich habe für mich festgestellt, das der 10er Ring am besten tragbar ist, da ich ihn im normalen Zustand überhaupt nicht spüre, muss ihn nicht zurecht rücken oder korrigieren, was bei den kleineren Drahtstärken sehr oft der Fall war.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#7
manne2,'index.php?page=Thread&postID=90680#post90680' schrieb:sind es 39mm Gesamt.
Ja leck misch inne Täsch, 39mm?! :-o
Das ist ja fast so groß wie ein Cockring... *Größe vergleich 8-| *
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren
#8
Zitat: jetzt bei 10mm plus 19mm ID sind es 39mm Gesamt.
ÄÄÄHHH neeee... :pinch: 10 + 19 = 29 nicht 39...

Zitat: Ja leck misch inne Täsch, 39mm?! :-o

Das ist ja fast so groß wie ein Cockring... *Größe vergleich 8-| *
also ich brache definitiv andere...
Zitieren
#9
dermitdemringimding,'index.php?page=Thread&postID=90685#post90685' schrieb:ÄÄÄHHH neeee... inch: 10 + 19 = 29 nicht 39...

Wenn Du rechnen kannst müsstest Du wissen das die Drahtstärke 10mm x 2 gerechnet wird. Also 20mm gesamt + 19mm ID ergibt zusammen 39mm. Bevor man schreibt erst gucken und überlegen :-) :-) :-)
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#10
manne2,'index.php?page=Thread&postID=90686#post90686' schrieb:Wenn Du rechnen kannst müsstest Du wissen das die Drahtstärke 10mm x 2 gerechnet wird. Also 20mm gesamt + 19mm ID ergibt zusammen 39mm. Bevor man schreibt erst gucken und überlegen :-) :-) :-)
Also bitte. Man kann mal einen Denkfehler haben. Ich glaube schon, dass der User rechnen kann und auch, dass er vorher überlegt, wenn er etwas sagt oder schreibt. Huh
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste