Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spirale / Twister gesucht
#1
Halli Hallo an alle Foristen,

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Ring, in Form einer Spirale, Bild siehe User Ecki.

Gefunden habe ich sowas schon bei Tannhäuser und anderen Händlern, leider nur Drahtstärke 8mm und 12er Kugeln. Ausprobiert habe ich das ganze aber die 12er Kugeln rutschen bei mir leider durch und 8er Draht schlackert ganz schön..., also modifiziert mit 15er Kugeln das klappt. Und mein Frauchen geht sehr gut darauf ab :love: , aber das schlackern ist nicht ganz so toll.

Bei Martin von Skintech habe ich schon gefragt ob er mir etwas in 9mm oder 10mm Drahtstärke fertigen könnte, er kriegt es aber leider nicht hin. ;(

Weiß jemand noch jemanden der solchen Schmuck evtl. fertigt? ?(

Viele Grüße

Andreas
Zitieren
#2
Vielleicht facit-facit.de oder traeume-aus-edelstahl.de oder per-4.com oder http://nceshop.de/epages/ncs1414381712.sf/ da ist auch viel mit Titan.
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste