Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing und Rasur
#21
das gefühl glatt rasiert zu sein ist doch wunderbar...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
#22
Sehe ich genauso.

Gesendet aus dem Keller
Zitieren
#23
hat jemand erfahrungen mit dauerhafter haarentfernung... das ständige rasieren nervt... :pinch:
Zitieren
#24
mt09,'index.php?page=Thread&postID=90938#post90938' schrieb:hat jemand erfahrungen mit dauerhafter haarentfernung... das ständige rasieren nervt... :pinch:
Ja, das nervt gewaltig. Einige Vorredner haben sich IPL Erfahrung. Ich habe mich mal erkundigt. Ist sehr teuer … Ich persönlich habe mich vor 1,5 Jahren fürs Epiliere via Sugaring entschieden und komme damit immerhin für einzelne Wochen immer ganz gut klar. Dauerhaft ist und bleibt natürlich noch was ganz anderes …
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#25
Habe mich die letzten Wochen auch mit sugaring und waxing beschäftigt...
Klingt bei den Studios auf den Webseiten immer ganz toll, aber werden die Haare mit der Zeit tatsächlich weniger?

@mick: Wie oft gehst du zum sugaring?
Gehst du zu einer bestimmten Studiokette?
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.... :-)
Zitieren
#26
Ich gehe alle 4-6 Wochen ne nach dem, wie mir danach ist. Ich gehe zu keiner Kette sondern zu einer selbständigen Kosmetikerin. Fühle mich da gut aufgehoben, und sie ist auch günstiger als diese Ketten.<br>Zum weniger werden: ich finde ja. Ich habe Bereiche, da kommt sehr wenig nach, Brust zum Beispiel dagegen würde ich keine Entwicklung feststellen.<br>
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#27
Die Haare werden nicht unbedingt weniger, aber feiner.
Ich versuche seit einiger Zeit, die Haare mit IPL weg zu bekommen. Habe mir ein Gerät von Philips gekauft.
Geht aber mehr schlecht als recht. Denke nun über ein Studio nach, da ich es auch gerne "dauerhaft " hätte.
Das kostet dann mal so 100-120 € pro Sitzung und braucht 6-8 davon... :whistling:
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#28
Und dann hast du auch nur den Intimbereich, PABiker … will man wirklich die Körperbehaarung loswerden, investiert man einen Kleinwagen Sad
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#29
Eine Rasur im Imtimbereich führt bei mir zu Hautirritationen. Das sieht nicht chic aus. Deswegen stutze ich das Haar regelmäßig.
Jetziger PA 8 mm x 10 mm als Tribal Dream Ring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste