Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frischer Prinz mit 5mm gestochen worden
#11
Gut zu hören das mehrere Leuten gleich groß anfangen. Selber hab ich auch vor drei Wochen mit 5 mm ersteinsatz gestochen. Ich möchte gern bis auf 8 gehen
Zitieren
#12
Finde ich super gleich mit 5mm anzufangen , hätte ich auch gerne gehabt , da hätte ich mir einige langwierige Dehnschritte ersparen können.Herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
#13
Gratuliere zum 5er als ersteinsatz,willkommen prinz
Zitieren
#14
Tapfer...ich hab ihn mir auch von Thomas stechen lassen und bin sehr zufrieden. Allerdings "nur" 3.2 mm Stärke. Er hatte mir auch den 5er angeboten, meinte aber, dass es ziemlich bluten wird. Zwischenzeitlich bin ich bei 12mm angekommen. Weiterhin viel Freude mit deinem PA und fröhliches Dehnen.
Zitieren
#15
Nach einem halben Jahr mal die Frage : war es gut mit 5mm zu stechen? Wie war es mit der abheilzeit und wann funktionierte er wieder?
Zitieren
#16
GEIL, ich hatte das gleiche, jetzt habe ich einen 8mm drahtstrarke.

Gute Heilung, und viel Spaß mit den Prinzen 8-)
Zitieren
#17
Wow, das möchte ich auch gerne. Leider gibt es kaum Piercer hier die so gross stechen, die meistgen sind immer noch bei unter 2mm....

Empfehlungen für die Schweiz - Raum Zürich?
Zitieren
#18
Weitersuchen (oder mal n Ausflug ins Nachbarland) oder kleiner stechen und dehnen, dafür schneller n Prinzträger... sehr hin und hergerissen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste